Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

also ein bisschen übertreibst Du wohl auch xenedra, so schlimm ist es nun wirklich nicht im chat.
Ich habe auch schon mitbekommen, dass ein neuer dort erst mal einen schwereren Stand hat.
Da sollte auch die Selbstkritik bei Sysop und Co mal greifen.
Aber Frauenfeindlichkeit hab ich noch nicht erlebt.
Und wenn dann war es scherzhaft und es gab genauso viel Männerfeindlichkeit.
Frauen werden in dem Board doch sogar gehätschelt und verwöhnt.
Stell mal ne Aktienfrage als Frau und eine als Mann.
Du wirst sehen die Frau bekommt wesentlich mehr Antworten.
Einer meiner erfolgreichsten (Witz-)Threads war unter der ID Sabrin.
Als Karl hätte ich niemals so viele Antworten bekommen.
Kannst ihn ja mal suchen.
Und die Threads von OTI sind doch nun wirklich nur lustig.
Alleine das Wort Puff wird doch wohl keine Frauenfeindlichkeit sein.
Versuchs einfach nochmal ein paar Tage im chat und Du wirst merken, gerade xx ist ein besonders netter, den ich auch schon seit Jahren von diesem Board kenne.
Gruß
arkun
 
aus der Diskussion: Wer hat im Chat auch schon schlechte Erfahrung mit xxfh 1 gemacht???
Autor (Datum des Eintrages): arkun  (03.09.00 16:22:55)
Beitrag: 19 von 92 (ID:1732673)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE