Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,
mir scheint, dass der "Graetz-Move" des Herrn D. mit größter Wahrscheinlichkeit eine Menge Phantasie in die Aktie pumpen dürfte und es somit morgen steigende Kurse gibt. Wenn es hoch ging mit der Metabox, dann doch eigentlich immer richtig, sodass man vielleicht schon morgen die 40 oder sogar mehr sehen wird.
Bleiben die drei anderen Trümpfe noch in D.s Hand: 2 Verträge und das Zweitlisting. Schätze mal, dass diese 3 Kursmultiplikatoren bis Jahresende leicht 50 bis 60% oben drauf packen und wir "hopefully" noch 2000 an der 100 kratzen.
Freue mich mit allen Investierten darauf und wünsche noch einen angenehmen Sonntagnachmittag.
Gösta
 
aus der Diskussion: Graetz - wie ein (mit) PHOENIX aus der Asche !
Autor (Datum des Eintrages): Gösta  (03.09.00 16:33:15)
Beitrag: 16 von 27 (ID:1732726)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE