Fenster schließen  |  Fenster drucken

Danke für die positiven Rückmeldungen! Wichtig ist vor allem, dass die Aktionäre sich nicht nur auf das (berechtigte) Meckern über die schlechte PR-Arbeit von Herzog beschränken, sondern einmal selbst aktiv werden und DRUCK MACHEN. Dieses Board hier wird sicherlich von vielen interessierten Anlegern und sonstigen Personen gelesen, und ich fordere alle auf,

an Sven Herzog unter der Adresse herzog@herzog.de zu schreiben

und

zumindest zu fordern, dass Herzog endlich einen PR-Manager/eine PR-Managerin einstellt, wenn einem sonst nichts einfällt oder man einfach keine Zeit/Lust hat, mehr zu schreiben. Bis jetzt hat sich nämlich bei Herzog die Erkenntnis noch nicht so richtig durchgesetzt, dass man tatsächlich jemanden haben muss, der sich NUR um die PR-Arbeit kümmert und jederzeit für die Aktionäre zu sprechen ist und dazu noch kompetent Auskunft geben kann!!!

:D :D :D AKTION: PR-MANAGER/IN FÜR HERZOG TELECOM :D :D :D

Man muss sich auch einmal vor Augen halten, dass dieses Unternehmen in den letzten zwei Jahren rasant gewachsen ist, und bisher hat halt der gute Sven wie in einem Familienunternehmen alles selbst gemacht, aber mit einem Umsatz von 100 Mio spielt man einfach in einer anderen Liga! Das muss auch Sven Herzog begreifen!

Wenn sich der Informationsfluss zwischen den Aktionären und dem Unternehmen verbessert, dann wird sich auch ganz deutlich zeigen, dass Herzog eben kein "unseriöses" Unternehmen ist, wie einige Dummschwätzer uns hier immer noch weismachen wollen, sondern ein modernes, erfolgreiches und stark wachsendes Unternehmen mit gutem Personal! Man muss Herzog Telecom eben einmal besser kennen lernen! Das geht aber nur mit guter PR und einem direkten Draht zu den Aktionären - und das kann auch nicht der Vorsitzende eben einmal so nebenbei erledigen, so schmeichelhaft es auch sein mag, vom Boss persönlich Antwort zu erhalten.

Über das Internet haben wir nun die einmalige Möglichkeit, wirklich viele Aktionäre zu erreichen. Machen wir Druck, und dann werden wir auch ernstgenommen - und dann klappt das irgendwann auch mit dem Aktienkurs!

In diesem Sinne grüßt

Buzz

:D :D :D AKTION: PR-MANAGER/IN FÜR HERZOG TELECOM :D :D :D
 
aus der Diskussion: Herzog Teelcom: Startet die PR-Offensive!
Autor (Datum des Eintrages): Buzz007  (03.09.00 16:44:05)
Beitrag: 6 von 7 (ID:1732787)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online