Fenster schließen  |  Fenster drucken

Frage an die Experten hier:

Wie dehnbar ist der Begriff "Arbeitslos" ?:rolleyes:

Mit welcher Massnahme kann man den Arbeitslosen in eine weniger dramatisch, jedoch faktisch gleiche, Kategorie (statistik) packen?:rolleyes:
Welche Begriffe haben ROT/GRÜN erfunden um Arbeitslose mal schnell statistisch zu entfernen?

Deutschland hat Locker 10-12 Mln. Arbeitslose und ganz zu schweigen drüber, wenn man die fetten und abgesägten Beamten (dt. Post, Telekom, Bahn undundund) noch zählen würde, die jetzt als ahnungslose und fehlqualifizierte Nichtsnutze in der Wirtschaft verteilt wurden/sind! Die bekommt man nicht los, sondern man wird gezwungen, die mit durchzuschleifen... (Dt. Post <---> DANZAS...)

So siehts aus. Alles ist zu verkarrt, eingefahren und mit extra geschaffenen Gesetzen und Paragraphen so zu gunsten der Bonsen abgesichert, das es so gut wie unmöglich ist, da auf konventionelle oder politische Weise eine Trendänderung herbei zu führen.

Wir importieren Arbeitslose, exportieren Arbeiter (deutsche Gastarbeiter sind jetzt die Türken in Österreich) und schicken die Arbeitskräfte wegen der jungen Arbeitslosen verfrüht in Rente, Vorruhestand!

Wer das kapiert, dem gebührt mein vollster Respekt! Absolut krank die Interpretationsweise der momentanen und sich mit Sicherheit noch weiter verschlechternden Situation.

Gute N8 D.
 
aus der Diskussion: Schröder begründet hohe Arbeitslosigkeit ( Bundeskanzler , SPD )
Autor (Datum des Eintrages): GCS100  (24.07.05 19:16:05)
Beitrag: 19 von 26 (ID:17328052)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE