Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.328.475 von JACKYONE am 24.07.05 20:15:45[/posting]"Dekadent bist DU , der du solche , noch nicht bewiesenen Anschuldigungen, mit Fantasiebildern, die überhaupt nichts mit der Überschrift zu tun haben, hier reinstellst, nur um einen aufreisserischen Thread zu machen !!!

Das nenn ich dekadent !!!"



Hm,
offenbar bist Du auch jemand, der dieses System bis zum "geht nicht mehr" verteidigt, um sich selbst zu beruhigen und möglicherweise meint, auf Kosten anderer seinen "Allerwertesten" retten zu können.
Aber da muß ich Dich allerdinga enttäuschen, @JACKYONE, denn das ging in der bisherigen Geschichte noch nie auf und das wird`s Gott sei Dank auch jetzt nicht.

Lies Dir mal die letzten beiden Berichte in meiner Chronik, Thread: Demokratisierung à la USA durch. Das ist die Realität, wie das imperialistische System in dieser Welt hantiert. Und genau das wird auf längere Sicht, wie gesagt, - Gott sei Dank - nicht gut gehen.


Es ist so, auch wenn Du und Deine neoliberalen Systemanhänger das alles nicht wahrhaben wollen.

Ronald
 
aus der Diskussion: Zurückgehaltene Folterbilder
Autor (Datum des Eintrages): gezwirbelt  (24.07.05 20:38:17)
Beitrag: 12 von 66 (ID:17328570)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE