Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo xenedra,

ich denke, du wirst hier leider umsonst versuchen, Wind zu machen.

xxfh1 ist allseits persönlich bekannt und gilt nicht nur im Chat, sondern auch im realen Leben als sehr höflich, zurückhaltend und sehr hilfsbereit. Egal mit welcher dummen Frage ich ihn belästige, ich bekomme (fast) immer eine hilfreiche Antwort. Vielleicht liegt seine liebe Art auch an seinem biblischen Alter :D

xxfh1 ist auch nicht umsonst der User mit den meisten Chat-Stunden. Wäre er so schlimm wie du ihn schilderst, dann wäre er schon längst von WO rausgeschmissen worden. Aber xxfh1 hilft nicht nur im Chat, sondern auch bei Bordtreffen, bei der allgemeinen Bordarbeit etc.

Ich war zufälliger Weise auch anwesend. Leider kann ich mich nicht mehr genau an den Wortlaut erinnern, daher muß ich mich leider der Diskussion um die Sache als solche hier enthalten. Ich weiß nur noch, das es generell eine hitzige Stimmung war und einige User vor dir schon unangenehm aufgefallen waren und rausgeschmissen wurden.

Aber eines sei dir gewiss: im Chat fliegt in der Regel niemand ohne Grund raus. Ab und an kommt es aber schon einmal vor, daß im Eifer des Gefechtes ein unschuldiger User in Mitleidenschaft gezogen wird. Das ist aber nicht absichtlich und persönlich zu nehmen, sondern geschieht im Sinne der Chatiquette und der allgemeinen Spielregeln.

Das schöne am Chat ist nämlich, daß er sich bisher immer selbst gegen Störenfriede und Stänkerer geschützt und gereinigt hat. Damit meine ich jetzt nicht dich persönlich, sondern im allgemeinen die Profilneurothiker, die immer wieder die Anonymität nutzen, um Unruhe zu stiften und unangenehm aufzufallen.

Wie dem auch sei, komm einfach noch einmal in den Chat, meinetwegen unter einem anderen User-Namen und schau dir die Sache an. Du wirst feststellen, daß es wirklich eine gute Gemeinschaft im Chat gibt. Und wenn du dann weiterhin Gelegenheit hast, mal zu einem Bordtreffen zu kommen, dann wirst du viele der Stamm-Chatter auch persönlich kennenlernen können.

@klauskinski
Ließ dir die Chatiquette im Chat durch. Wenn du dich nicht dran hältst, dann fliegst du nach einer Ermahnung raus. Das ist halt wie im richtigen Leben, wo sich auch nicht jeder benehmen kann, wie er will.

@weisvonnix
Du machst es dir sehr einfach, hier einfach auf einen Zug mit aufzuspringen, nur weil es gerade paßt. WO kann die logfiles nachlesen und feststellen, ob du zu Recht rausgeschmissen wurdest. Wenn ja, dann wird WO schon die richtigen Maßnahmen ergreifen. Wenn nicht, wird WO auch die dann richtigen Maßnahmen ergreifen.

never :cool:

P.S.
Einige kritische, aber hoffentlich konstruktive Worte muß ich aber auch noch an die zuständigen Mitarbeiter für den Chat richten:
Manchmal wäre es angebrachter, etwas professioneller zu reagieren und persönliche Animositäten außen vor zu lassen. Sympathien sollten keine Kriterien für eventuelle Entscheidungen sein, sondern ausschließlich auf objektive und neutrale Beurteilungskriterien basieren. Das vermisse ich manchmal, werde es aber gerne bei aktuellen Beispielen persönlich bei Euch aufzeigen.

Ansonsten: macht weiter so.... :):):)
 
aus der Diskussion: Wer hat im Chat auch schon schlechte Erfahrung mit xxfh 1 gemacht???
Autor (Datum des Eintrages): never  (03.09.00 18:06:24)
Beitrag: 26 von 92 (ID:1733199)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE