Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Ansätze der Studie zur Bewertung von PE-Fonds machen eigentlich (!!)einen recht guten und fachlich soliden Eindruck. Leider hat der Verfasser anscheinend die Tabelle falschherum erstellt. Über das Ergebnis kann man sich tatsächlich "totlachen", wenn es nicht so traurig wäre und nun noch mehr Anleger auf RWB hereinfallen werden. Lieber uninformierter secu, sprich mal mit Leuten aus der Szene, die sich auskennen. Schon allein wegen der hohen Kosten werden die RWB-Zeichner NIE auf einen grünen Zweig kommen.
Tja, die richtige Werbung kann tatsächlich manchmal sehr zielorientiert sein...
 
aus der Diskussion: Private Equity Fonds - Zeichnen wenn der Platzierungsstand noch niedrig ist?
Autor (Datum des Eintrages): Seiteneinsteiger  (25.07.05 19:20:29)
Beitrag: 32 von 37 (ID:17339430)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE