Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ QCOM: ich verstehe deinen Zorn-Ausbruch, mir erging es ähnlich, als ich hörte, dass es diese Folterungen gab- und man sich nun über das Gesetz stellen möchte mit der fadenscheinigen Ausrede die Veröffentlichung der Bilder würde gegen die Genfer Konvention verstoßen, die eigentliche Folterung 8-jähriger Mädchen aber nicht...

Verstehst du? Nicht ich habe im Namen des Staates gefoltert. Nicht ich begehe ein Verbrechen. Ich habe diese Nachricht nur entdeckt. Wenn du mit dieser Nachricht nicht klar kommst, beschwer dich bei den Verantwortlichen- den Folterbefehlsgebern im Weißen Haus und ihren Folterknechten vor Ort.


Und das alles habe ich mir nicht ausgedacht, sondern das sagen u.a. 2 US-amerikanische Zivilrechtsorganisationen
( CCR, ACLU ) und 2 internationale anerkannte Hilfsorganisationen ( ( Rec Cross, AI )
 
aus der Diskussion: Zurückgehaltene Folterbilder
Autor (Datum des Eintrages): SittinBuII  (25.07.05 20:21:55)
Beitrag: 32 von 66 (ID:17340057)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE