Fenster schließen  |  Fenster drucken

#3:

Im übrigen liegt im P&F Chart ebenfalls ein three box reversal pattern vor.

Ich kann Ihren Pessimismus nicht teilen - insbesondere mit Blick auf den Makrochart der letzten 5 Jahre.

Auch fundamental wird der Wert mal gerade mit dem 0.3 fachen seines Umsatzes bewertet.

Ohne Restrukturierungskosten wäre vermutlich bereits schon in diesem Jahr ein überproportionales Ergebniswachstum erzielt worden.

Hinzu kommt, das durch den Abstieg aus dem MDAX der Wert unter Druck gekommen war. Dieser Soinderbelastungsfaktor mit dem daraus resultierenden Angebotsüberhang fällt aber zukünftig weg.

Mfg.
 
aus der Diskussion: Logwin - zukünftig mit logarithmischen Kursgewinnen...
Autor (Datum des Eintrages): Macrocosmonaut  (25.07.05 20:40:46)
Beitrag: 5 von 4,378 (ID:17340301)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE