Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo :)

Leider kann ich erst jetzt antworten, weil unsere Technik heute anscheinend einen kleinen Hau und ich später einen Termin außer Haus hatte :D

Hier meine Statements zur Sache mit xxfh1:

@xenedra

Deine Beschwerde hab ich hiermit zur Kenntnis genommen. Es ist Dein gutes Recht Deinen Gefühlen Luft zu machen.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, daß Du von xxfh1 gedemütigt worden bist. xxfh1 und die anderen VIPs machen seit vielen Monaten eine hervorragende Arbeit und halten den Chat sauber von Puschern (ganz wichtig), Störenfrieden und Provokateuren. Ich kann Ihnen gar nicht genug dafür danken.
Hast Du denn, bevor Du ins Board gepostet hast, überhaupt ein persönliches Gespräch gesucht mit dem betroffenden VIP? Das ist der beste Weg um Mißverständnisse auszuräumen. Ohne Grund wird bei uns im Chat nicht gekickt oder gebannt (IP-Sperre für einen gewissen Zeitraum). Die Order Störenfriede sofort zu entfernen kommt von mir, anfangs wurde ich von verschiedenen Seiten kritisiert wegen dieser Haltung, nichtsdestotrotz habe ich mich nicht davon beirren lassen. Und siehe da: Ich hatte recht. Ein hohes Niveau ist nur zu schaffen und vor allem zu halten wenn man hart durchgreift.
Natürlich können ab und zu Fehler passieren, wer ist schon ohne Fehler ? ;) Ich werde morgen die Logfiles rausziehen und mir anguckn was passiert ist.
Liebe Xenedra, ich lade Dich herzlich ein es nochmal zu probieren, Du wirst sehen es wird sich lohnen. Im Chat kannst Du Freunde fürs Leben kennenlernen oder einfach "nur" Tipps zur richtigen Geldanlage einholen.
Du sagst, Deine Aufgabe wäre es als Pressefrau mit 20jähriger Berufserfahrung Chats zu testen. Ich habe in den letzten drei Wochen vier Interviews zu unserem Live-Chat gegeben, es waren alles Männer. Na ja, vielleicht treff ich noch auf Dich :D


@KlausKinski

Auch Du Klaus bist herzlich eingeladen mit uns zu chatten und zu lachen aber bitte laß in Zukunft anstössige Raumnamen wie "Sex und Saufen". Die Raumnamen sind von außen sichtbar und machen keinen guten Eindruck auf Neulinge und Stammchatter. Bedenke bitte, wir sind ein Finanzchat (auch wenn wir manchmal über andere Sachen reden ;) ).
Ein Tipp von mir: Nimm Dir doch nen unauffälligen Raumnamen, sperr ihn hinter Dir ab und hol die Leute rein die dir zusagen. Was Du in Deinem eigenen Raum machst ist Dir überlassen, da kannste ruhig die Sau rauslassen.

@NaturalGas

Wenn Du im Chat so eine Tonart angeschlagen hast, wundert mich der Kick nicht, vielleicht wars ja auch ich. "Pfurzen" kannst Du bei Dir zuhause und nicht in unserem Finanzchat.


@weisvonnix

Komm doch einfach nochmal rein und probiers nochmal. Teilweise gehts halt ziemlich hektisch zu, weil live, und da werden schonmal Meldungen übersehen, auch meine ;).
Auch Dich lad ich herzlich ein, es einfach nochmal zu probieren.
Wir helfen jedem Neuling gern, wenn er Probleme hat oder irgendetwas wissen will.


Viele Grüße

Frank aka sysop
 
aus der Diskussion: Wer hat im Chat auch schon schlechte Erfahrung mit xxfh 1 gemacht???
Autor (Datum des Eintrages): F.Kumpfmueller  (03.09.00 20:13:34)
Beitrag: 54 von 92 (ID:1735017)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE