Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Never,

was hast du für eine Störung? Ist für dich das erste Ehepaar, das sich als solches geoutet hat, zuviel für dein Vorstellungsvermögen?

Ich seh`s immer wieder, dass die ganzen kranken sich durch die Demonstration einer intakten Zweierbeziehung und Partnerschaft nur an ihre eigene Misere erinnert fühlen und dann natürlich sauer werden!

Es wäre - nach diesem damaligen witzigen Unfall - ein leichtes gewesen, die ID von uns, von einem oder von beiden zu ändern! Aber was soll das?!
Wir machen das übrigens ziemlich unabhängig voneinander, es ist nicht so, das wir uns die Bälle zuspielen.

Die Postings meiner Frau finde ich übrigens super, witzig, geistreich und so werden sie auch verstanden!!

Und für meine Sachen stehe ich sowieso gerade!

Also Never, was soll diese Scheisse??

Ohne Gruss
Jagger
 
aus der Diskussion: Wer hat im Chat auch schon schlechte Erfahrung mit xxfh 1 gemacht???
Autor (Datum des Eintrages): Jagger2000  (03.09.00 21:23:42)
Beitrag: 64 von 92 (ID:1735470)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE