Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo boertropi,
wie bereits oben von mir geschrieben, habe ich eigentlich die Diskussionen um die "KULMBACH-CONNECTION" satt. Ich hasse das BAW für ihre Missbilligung dieser Aktivitäten & wünsche mir in diesem Punkt amerikanische Verhältnisse. OK Emotionen beiseite, dies ist nun mal (seit langem) Realität & damit als Teil des NM akzeptiert (auch in meinen Anlageentscheidungen eingebunden).

Da du nicht fragen würdest, wenn es dir nicht schon bereits bekannt wäre, hier die Erklärung (ich kann es mir bildlich vorstellen, wie viele beim Lesen abkotzen & denken.."Nein nicht schon wieder der Scheiss.." :D).





DAC UI
DAC KONTRAST
DAC DYNAMIS
H&A DAC Lux Biotech
H&A DAC Lux Asiatech
H&A DAC Lux Internet
H&A DAC Lux Neuer Markt








& die hotlines natürlich nicht vergessen..

Das die "boersenwelt ag" eigentlich schon allein genug abwerfen müsste, ist vorstellbar. Letztendlich ist sie jedoch nur Teil der Wertschöpfungskette ;).
Ich möchte nicht behaupten, dass Met@box nun gerade eine grosse Position in einem der Fonds werden soll, aber durch`s traden kann man bekannterweise auch gut verdienen & dass tun nun mal auch die fonds!

mfg k.
(auf pro-förtsch laberei gehe ich nicht ein, ich habe jediglich eine frage beantwortet!)
 
aus der Diskussion: [b]bez. NMI-Online v. 01.09. versus Dommeyer 05.07.[/b]
Autor (Datum des Eintrages): Kulturraucher  (03.09.00 21:38:43)
Beitrag: 5 von 6 (ID:1735567)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE