Fenster schließen  |  Fenster drucken

am 25. + 26.09.2000 sind fibonaccitage very short term und short term!!! vgl.
http://www.ChartWare.de/ eine sehr gute seite)
diesmal war es knapp, sehr knapp. es ist schlecht lesbar, die gd 50 hat die gd 200 fast berührt, schneiden sich
beide linien, ist das ein verkaufssignal. an anderer stelle habe ich oft auf die bedeutung der 200 tageslinie
hingewiesen und daß wir nicht steigen können, ohne sie vorher zu testen. die shorties brauchen schließlich
auch ihre chancen. wir haben diese linie nun 2x getestet, im großen bild gab`s kein verkaufssignal.
aber wir werden bestimmt nochmal auf die 200 tageslinie zurückkommen, meistens war es 3x und erst dann
ging`s nach oben. also langsam mitt den jungen pferden.

es könnte aber auch sein, der weitere anstieg wird eine bullenfalle. wir könnten immer
noch in einer seitwärtskorrektur sein und dort in einer welle 4 mit anstieg auf top c. also wachsam sein und
noch nicht zu früh freuen.

@ya: das neue ath, wenn es eins gibt, was ich nicht unbedingt bezweifle, erreichen wir doch nicht in einem
ritt!! und ob wir schon dorthin gestartet sind, wird sich erst noch zeigen. für den s&p 500 wird bis ende september
ein anstieg prognostiziert und dann eine scharfe korrektur. wie soll der dax da steiegn?
vgl. http://www.sellnow.net/freesite/2000/P050min1.html
solong bis morgen
bea
 
aus der Diskussion: Dax-Prognosen 36.Woche
Autor (Datum des Eintrages): beaa  (04.09.00 00:11:17)
Beitrag: 2 von 27 (ID:1736390)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE