Fenster schließen  |  Fenster drucken

An ALIF!+
ohne Dir zu nahe treten zu wollen - Du bist so scheint ´mir ein alter Pusher. Damit meine ich nicht Dich persönlich sondern nur Deine Art innerhalb weniger Tage inner´halb dieses Boards, eine Vielzahl von Meldungen über IGEl Media zu verbreiten wovon eine toller als die andere klingt.
Dagegen ist nichts zu sagen aber eins ist klar - auch Du willst niemand nur was Gutes tun sondern am liebsten mit möglichst viel Gewinn nach Hause gehen.

Ich bitte alle die dies lesen sich immer wieder in Erinnerung zu rufen.
Und Alif sei so nett und schreibe mal was wirklich neues oder interessantes statt einfach immer nur irgendwelche sowieso schon öffentlich Berichte und Meldungen nochmals hier zu posten.
Vielen Dank für die Kenntnissnahme.
 
aus der Diskussion: Die billigste Medienaktie in Deutschland und keiner weiss es!!!
Autor (Datum des Eintrages): fireball11  (04.09.00 01:13:37)
Beitrag: 5 von 11 (ID:1736598)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE