Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Jagger.
Ich vermute,dass die ganze Sache ein Fake war,denn die Dame schreibt,sie sei neu im Chat und auf WO,danach aber,die Frauenfeindlichkeit im Chat nehme auch zu,und das sei im Jahr 2000 eine Sauerei.Eine,vorsichtig formuliert,eher dümmliche Bemerkung,denn Frauenfeindlichkeiten sollten eigentlich schon vor dem Jahr 2000 eine Sauerei gewesen sein,oder wie soll man das verstehen?;)
Die Dame ist seit 19.08.2000 bei WO registriert.Hat seitdem die Frauenfeindlichkeit zugenommen,oder liest sie bei WO schon seit 3 Jahren heimlich,oder hat sie die letzten Jahre rückwirkend daraufhin untersucht?
Ich denke mir meinen Teil,werde mich dem süssen Schlaf ergeben,und Du,mein lieber Mick,solltest das auch tun,weil es sinnvoller ist,als diesen Blödsinn zu hinterfragen.
Grüsse,Dein Wunderlich.
 
aus der Diskussion: Wer hat im Chat auch schon schlechte Erfahrung mit xxfh 1 gemacht???
Autor (Datum des Eintrages): wunderlich  (04.09.00 01:17:09)
Beitrag: 74 von 92 (ID:1736609)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE