Fenster schließen  |  Fenster drucken

....

weitere Fragen:

Was ist mit der Anfechtungsklage der SdK?

Ferner zitiere ich aus BörseOnline 29/05, S. 32:
Explodiert ist der Kurs der ehemaligen Herlitz-Tochter HIT International Trading, weil einige Anleger darauf setzten, dass Antec Solar Energy via HIT-Aktie an die Börse geht. Beide Firmen haben den gleichen Großaktionär, die kanadische Blake-International-Gruppe. Antec-Solar-Vorstand Udo Bockemühl konnte allerdings nicht bestätigen, dass ein Going Public via HIT geplant ist. Vielmehr strebt er für die zweite Jahresehälfte "einen ordentlichen Börsengang" an. Eine Notierung im Freiverkehr schließt er "relativ sicher" aus. Von der HIT-Spekulation ist Bockemühl irritiert, da er den Börsenmantel für "nicht attraktiv" hält.

Bei letzterem würde ich ihm zwar zustimmen, allerdings frage ich mich, warum man dann den Mantel erworben hat?

Da fällt mir ein: die Verwässerung ist ja gar nicht so groß, da die zweiten 12 Mio. von Antec gezeichnet werden dürften (#129).

Mir gegenüber wurde definitiv mitgeteilt, dass Antec HIT erworben hat und dass man darüber nachdenkt, das Antec-Geschäft dort einzubringen.
 
aus der Diskussion: HIT (605290): Jahresüberschuss 2001 höher als die Marktkapitalisierung?
Autor (Datum des Eintrages): unicum  (27.07.05 20:26:59)
Beitrag: 130 von 351 (ID:17367604)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE