Fenster schließen  |  Fenster drucken

#141
Wichtig ist, dass Antec keine technischen Umsetzungsprobleme in der Produktion bekommt. Das wäre ein GAU. Ansonsten macht der Laden auf mich einen relativ seriösen Eindruck. Mir gefällt, dass man sich an den Anfang der Wertschöpfungskette positioniert hat. D.h. hier wird tatsächlich was erzeugt. Conergy & Co. sind ja im Grunde nicht viel mehr als Zwischenhändler und Vermarkter. Da stellt sich natürlich um so mehr die Frage, warum man nicht direkt selbst an die Börse geht.

#138 u.a.
Der Mantel ist nicht leer. Zumindest verfügt jede Aktie über einen aktuellen Buchwert von schätzungsweise 8,50 EUR im Wesentlichen in Cash. Das relativiert das unbestreitbar vorhandene Risiko etwas.
 
aus der Diskussion: HIT (605290): Jahresüberschuss 2001 höher als die Marktkapitalisierung?
Autor (Datum des Eintrages): unicum  (28.07.05 09:15:08)
Beitrag: 143 von 351 (ID:17371547)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE