Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Macroporisten,

Macro nimmt Fahrt auf und wir hoffentlich nicht wieder von den Shorties ausgestoppt, die sich heute auch schon wieder eingefunden haben. Wenigstens taucht die 1400er Order schon wieder auf und wir werden sie wohl noch öfter zu gesicht bekommen. Ich weiß sehr wohl, dass sicher der eine oder andere vielleicht daran denkt, dass es sich bei dieser Order um den designated sponsor halten könnte, der für Liquidität sorgen soll. Wenn man aber einmal das Glück hatte, einen Shorttrader bei der Arbeit zuzusehen, weiß man auch, dass bei dem ständigen Auftreten dergleichen Ordergröße im ständigen Wechsel zwischen Bid und Ask eher ein Shortie am Werke ist und sich die Taschen füllt.

Sei´s drum, ich kann nur jedem gratulierehn, der sich für ein Engagement bei Macropore entschieden hat, da diese Aktie sehr viel Phantasie in einem lukrativen Markt bietet und mit etwas Geduld ein Einstieg zu den jetzigen Kursen schon in Bälde ein sehr lohnendes Geschäft sein wird.

Best Trades

Buenavista
 
aus der Diskussion: Macropore ???
Autor (Datum des Eintrages): Buenavista  (04.09.00 10:04:09)
Beitrag: 29 von 36 (ID:1737779)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online