Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo immos,
danke für das lob. ich fühle mich geehrt. ;)
aber im ernst. ich habe web.de seit der emission gehalten und daher alle ups und downs voll mitgemacht. sicher, hätte ich gleich verkauft, hätte ich auch einen guten schnitt gemacht, aber was soll`s? ich glaube schon an web.de, sonst hätte ich erst gar nicht gezeichnet. außerdem sehe ich meine anlagen im allgemeinen sowieso eher mittel- bis langfristig.
gruß
t.

p.s. mach weiter so, ich lese immer gerne positives über web.de. womit ich allerdings nicht sagen will, daß ich für vorbehalte (soweit ordentlich begründet) nicht aufgeschlossen wäre.
 
aus der Diskussion: Web.de vor Roadshow in den USA - Internet ins Auto - und charttechnisch unmittelbar vor dem Ausbruch
Autor (Datum des Eintrages): Timmy68  (04.09.00 11:15:00)
Beitrag: 6 von 9 (ID:1738440)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online