Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nachdem hier in einigen Threads viel spekuliert worden ist, habe ich beim Insolvenzverwalter angerufen. Ein Rechtsanwalt Höpfner ist zuständig für die GB/AG. Die Dame beim Empfang wollte genau wissen, welche Frage ich habe bevor sie mich verbinden kann. Nachdem ich die Frage gestellt habe, ob ein Insolvenzplan besteht, wollte sie mich verbinden. Nach kurzer Zeit sagte sie mir, dass er nicht persönlich mit mir sprechen wolle....wenn es soweit ist, würde er mich benachrichtigen! Komischer Typ.....er wollte mich wohl nur abwimmeln.

Danach habe ich beim Insolvenzgericht Darmstadt angerufen...dort hielt man sich auch sehr bedeckt. Ich habe nur herausbekommen, dass die GB/AG einen hohen Immobilienbestand hat und die Auszahlungsquote auch dementsprechend hoch sei.
Was haltet ihr davon? Könnte die AG zum Leben erweckt werden?
Wenn nur der Mantel übrig bleibt, dann könnte er fast schuldenfrei sein. Bei der geringen MK von unter 300000 Euro ist hier viel Fantasie enthalten.

Der größte Teil der Aktien soll in festen Händen sein..der Streubesitz soll ca 25 % betragen..das erklärt auch den geringen Umsatz.
 
aus der Diskussion: Wann bricht GB/AG aus?
Autor (Datum des Eintrages): Elmshorner  (29.07.05 15:57:05)
Beitrag: 1 von 437 (ID:17391876)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE