Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,
könnt ihr mir (Techniktrottel) mal erklären, wie das gehen soll mit dem Internet via Radio ins Auto.
Wäre da für eine vernünftige Übertragung (Straßenkarten usw) nicht eine UMTS-Lizenz (oder eben eine Kooperation mit einem Lizenzinhaber) notwenig? Klingt noch sehr nach Zukunftsmusik, bis wann soll das realisiert sein (1Jahr - 10 Jahre?).
Und was mich auch noch interessieren würde ist die elektronische Unterschrift - Web.de hat ja hier Patente - und es soll demnächst ein Signaturgesetz verabschiedet werden. Wer kann mir mehr über die Stellung von Web.de in diesem Bereich sagen.

Klärt mich mal auf. Sag schon mal vielen Dank !
MfG
Eurosucher
 
aus der Diskussion: Web.de vor Roadshow in den USA - Internet ins Auto - und charttechnisch unmittelbar vor dem Ausbruch
Autor (Datum des Eintrages): Eurosucher  (04.09.00 12:45:14)
Beitrag: 7 von 9 (ID:1739240)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online