Fenster schließen  |  Fenster drucken

Auch wenn ich nicht angesprochen bin. Aber es gibt hier einige unter uns, die sicher einige tausend Stück zu 2 oder 3 Dollar gekauft haben. Manche haben das Potential dieser Aktie schon früh erkannt. Dazu muß man nicht unbedingt reich sein. Kommt natürlich auf die Definition von reich an. Hätte ich mehrere tausend Stück zu 80 Dollar gekauft, dann, glaube ich, müßte oder könnte man schon von reich sprechen. Viele derer, die hier vielleicht durchblicken lassen, daß sie viele Stücke besitzen, haben eben zu diesen Kursen nicht gekauft. Deshalb darf man das auch nicht als Arroganz auslegen. Ich glaube eher, daß es hier viele Neider gibt, die gerne früher gekauft hätten.
Vielleicht hilft das weiter
Gruß
Rentner
 
aus der Diskussion: Upgrade - Forum der Aussätzigen oder ´das lange Gerede´
Autor (Datum des Eintrages): Rentner  (04.09.00 14:27:30)
Beitrag: 46 von 174 (ID:1740044)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online