Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ rentner :

Dachte ja nur mal so. Nachdem euer Oberprophet Khomeni ja so ziemlich alle wieder 1-stellig verkauft hat, lag die Schlussfolgerung von 2-stelligen Einstandskursen doch nahe. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass hier einer auf eine einzelne Nachricht von einer angeblichen 5MB-Karte hin mit 50.000 Märkern rein ist. Danach gab´s lang keine Super-News (gab´s überhaupt jemals welche ?), denen ein halbwegs Aussenstehender noch letztes Jahr vor dem überdrehten Hype mit einem derartigen dicken Invest begegnet wäre, ausser es wäre für diesen eben Klimpergeld (oder er wäre nicht ganz bei Trost). Ich rede nicht von Gerüchten (siehe 99% der Threads hier), sondern von echten Bekanntmachungen seitens Upgrade.

Aber was soll´s.

Jetzt habt ihr sogar mich soweit gebracht, dass ich anfange zu argumentieren, au weia !

Dabei ist das hier doch der ´blinder-Hass-und-Wut-auf-alles-was-mit-Upgrade-zu-tun-hat-Thread´.

Sorry, kommt nie wieder vor !
 
aus der Diskussion: Upgrade - Forum der Aussätzigen oder ´das lange Gerede´
Autor (Datum des Eintrages): H.B.Nichts  (04.09.00 14:59:06)
Beitrag: 48 von 174 (ID:1740252)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online