Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo smiler
Bis November sinds ja noch ein paar Tage... so lange würde ich den NOKIA-OS aber nicht halten.
Charttechnische Widerstände bei 48,- und 51,- wurden genommen. Im RSI gibts noch kein Überkauftsignal.
Fundamental wird NOKIA wieder geliebt; beachten würde ich aber die Möglichkeit kurzfristiger Gewinnmitnahmen.
Ich bin wieder aus dem 834413, weil ich Kapital für SAP Si- Zeichnung brauchte und evtl. SONERA kaufe.

Ein schönes Scheinchen ist auch der 752972,der heute plus 17% hinlegte, trotz relativ hohem spread; besser noch der 834861 mit Performance von 23%, bei spread von 3% aber Omega von 5,93

gruss fuxx
 
aus der Diskussion: Bottom-Up und Call-OS auf NOKIA
Autor (Datum des Eintrages): fuxx1.0  (04.09.00 16:11:16)
Beitrag: 16 von 30 (ID:1740964)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE