Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Woodly2712

Lass ihn doch weiter von einer CDU+FDP Regierung träumen. Möglichwerweise entscheidet er sich dann dazu seine Rettung im Auswandern zu suchen und wir bleiben erst einmal von diesen 10 Ang(st)ie-Postings zum Frühstück verschont ...

Insbesondere bei dem Ölpreis der wohl bald wieder durch die Decke geht (bereits wieder >60 US$) ... sollte er sich eine schöne Grossstadt mit gutem Nahverkehr und einer Regierung mit vernünftiger Solarförderung suchen. Wie wärs mit Spanien ? Wir könnten Spenden sammeln um ihm ein neues Leben in Barcelona zu ermöglichen ? :D
 
aus der Diskussion: SAG Solarstrom bricht aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): schdieff  (01.08.05 08:39:40)
Beitrag: 129 von 492 (ID:17409723)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE