Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ schdieff

Weder Du noch ich wissen wer die nächste Regierung stellen wird. Warum nicht eine große Koalition?
Wenn die linken Socken Ihre 7-8 % kriegen und die FDP mal wieder schwächelt läuft alles auf eine große Koalition raus. Aber wissen tut es keiner, also warten wir halt einfach mal ab. Die bestehenden Projekte von SAG genießen ohnehin den sogenannten Vertrauensschutz im Falle eines Regierungswechsels.
Durch die Übernahme in Spanien ist man zudem bestens gerüstet für alle Eventualitäten.

Nochmals: es weiß keiner von uns was kommt! Aber was solls: an der Börse weiß das ohnehin niemand, egal ob ich RWE oder SAG kaufe. Also alles easy nehmen und abwarten.

Für was ich absolut kein Verständnis habe sind die endlosen Selbstgespräche von Heinsseins in sämtlichen SAG Threads. Ob ihm nicht schon selber auffällt, dass er manchmal 10 Postings hintereinander verschickt und dann auch noch sich selbst antworten schickt?

Gibt es Put-OS auf SAG?
 
aus der Diskussion: SAG Solarstrom bricht aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Woodly2712  (01.08.05 10:22:47)
Beitrag: 132 von 492 (ID:17410743)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE