Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.362.171 von TheStreetbusters am 27.07.05 14:44:51[/posting]@ TheStreetbusters

Bin schon noch da. Allerdings gibt es ja auch noch ein Leben außerhalb der Firma. Familie.

Dem GFP 2 geht es sehr gut. Der mittlerweile eingetroffene Steuerbescheid für 2004 hat noch etwas höhere Verluste erbracht als im Prospekt ausgewiesen. Es ist zwar für Auswertungsergebnisse noch zu früh, da die Filme gerade produziert werden, aber ein paar Zahlen kann ich liefern. Nämlich die Vorverkäufe. Ein wesentlicher Teil des Erfolges dieses Fondskonzeptes. Hier sind Soll- und Istwerte, jeweils in % der Produktionskosten:

Die drei ??? (ewig erfolgreiche Bestsellerreihe). Kinofilm.
Soll: 85% Ist: 85%

Die drei Räuber (Klassiker von Tomi Ungerer). Kinofilm.
Soll: 85% Ist: 87%

Untergang der Pamir. TV-Film.
Soll: 90% Ist:90%

Die Nanny (so etwa Mary Poppins im 21. Jahrhundert). TV-Film.
Soll: 90% Ist: 91%

Herr der sieben Meere (So im Stil wie Käpt´n Ron mit Kirk Douglas). TV-Film. Dreharbeiten laufen gerade.
Soll: 90% Ist: 93%

Tote Hose (Komödie, ähnlich einer mit Walter Matthau). TV-Film.
Soll: 90% Ist: 100%

Vollgas. TV-Film.
Soll: 90% Ist: 91%

Zum Vergleich: Bei GFP 1 waren die Sollwerte 65% bei Kinofilmen und 80% bei TV-Filmen.

Bei der Gelegenheit: GFP 1 hat zur Zeit 21 Filme. Davon sind mittlerweile 8 (acht) im Gewinn! Am 18.08. kommt dann der nächste Film von GFP 1 in die Kinos: "Almost Heaven". Mit dem Star aus "Wunder von Lengede": Heike Makatsch. Ein wunderbarer, sehr gefühlvoller Film. Gaanz tolle Bilder! Die Damen sollten sich schon einmal eine Schulter zum Ankuscheln besorgen. :kiss: Und GFP 3 wartet nur noch auf die BaFin-Genehmigung. Die Systematik bleibt die gleiche wie bei GFP 2. Ergänzt wird halt noch der formelle Kram.

Heute fährt übrigens die Bayernradeltour des bayerischen Rundfunks bei uns durch. Die beneide ich bei dem Wetter nicht!

Schöne Grüße aus dem verregneten Schlüsselfeld......Wilhelm Ott GmbH
 
aus der Diskussion: VIP-Medienfonds
Autor (Datum des Eintrages): WilhelmOttGmbH  (03.08.05 11:29:00)
Beitrag: 12 von 86 (ID:17432469)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE