Fenster schließen  |  Fenster drucken

die banken in deutschland werden es wohl in zukunft schwer haben.

viel mißkredit bei ihren kunden.

bei uns sieht es so aus

sparkasse hat hunderte häuslebauer mit hypothekenzinsen betrogen - muß nun millionensummen nachzahlen - bei mir auch über 3000 € für minikredit :D.

die volksbank ist mit den zinse auch sehr unflexibel - kann man nicht empfehlen - starke verluste eingefahren - vorstand entlassen etc - für mich als genossenschaftler nicht unbedingt zu empfehlen.ebenso ziemlich pingelich

dreba - arrogant

deutsche bank ist unaktzeptabel - möchte mit dem mittelstand offensichtlich auch nichts mehr zu tun haben -
die kümmern sich lieber um die rentner und fondssparpläne
ebenso in anlagen unqualifiziert - verkaufen vornehmlich
provisionsstarke produkte nicht immer zum vorteil des kunden.

commerzbank ist für mich noch die beste wahl.
sind halbwegs fair und flexibel.

aber die banken haben schon viele kunden vergrault.
das wird sich eines tages rächen .

und das rückläufige kreditgeschäft wird auch noch seine spuren hinterlassen - hausbauboom läßt nach - mittelstand wollen sie nicht mehr - ja wen denn dann noch - vielleicht die hartzler etc.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am 03.08.2005
Autor (Datum des Eintrages): durran  (03.08.05 11:36:31)
Beitrag: 100 von 275 (ID:17432590)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE