Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sehr geehrter Herr Kumpfmueller,

ich werde mich noch telefonisch bei Ihnen melden und die Auszüge des
Chats anfordern.

Herrn xxfh1 habe ich im Chat gefragt, was das letzte mal sollte mit dem 1 min. kick. xxfh1 gab mir hierauf keine Erklärung.

An dem Tag an dem ich gesperrt wurde für den Chat, ging ein unfreiwilliger Umzug in den Untergrund vorraus. Daraufhin fragte ich mehrmals in dem Raum Untergrund den VIP-Meister xxfh1 was das solle -
keine Antwort -. Auch zu einer Flüsterpartie war Herr xxfh1 nicht bereit. Entweder das schnippische "ist doch egal wenn ich mich beschwere" oder "Der Angeflüsterte ist nicht erreichbar". Der offizielle Satz, zu dem ich auch stehe, ist l.m.a.a. hat er aus mir rausgekitzelt, weil er die offene Konfrontation auch nicht wollte.
Die Abkürzungen können sowohl "lieb mich am abend" oder die Äußerrung des Klassikers "Götz von Berlechingen" sein, deshalb kann man mich nicht kicken ohne nachzufragen was das heißen solle!

Ihrer w:o-Abteilung wünsche ich nur, daß dieser Auszug nicht mittlerweile getürkt wurde. Wenn mich jemand kickt, will ich auch wissen warum, Hier und Jetzt wenn es passiert und nicht mit arroganz behandelt werden, wie es Herr xxfh1 zu tun plegt.

Viele Grüße aus der Redaktion
an die w:o Redaktion

Xenedra
 
aus der Diskussion: Wer hat im Chat auch schon schlechte Erfahrung mit xxfh 1 gemacht???
Autor (Datum des Eintrages): xenedra  (04.09.00 19:55:39)
Beitrag: 88 von 92 (ID:1743382)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE