Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Seitwärtsbewegung wird so lange andauern, wie die hohen Ask-Zahlen nicht verschwinden. Dieses Problem ist seit Anfang August und es hört nicht auf. Ich kann zwar nicht ausrechnen, wie viele Stück über den Tisch gegangen sind, aber es sind bestimmt bald an die 800000 Stück. Solange kann der Kurs nicht steigen, dieses problem ist ja nicht neu, aber jeder der ungeduldig wird sollte wenigstens warten, bis dieses Paket verkauft oder verschoben ist. Wer am Freitag dabei war, hat gesehen, daß die großen Pakete immer unter 9 Euro waren, was strange ist. Liegt ja nicht unbedingt im Sinne des Verkäufers. Warten wir ab, was passiert, wenn das Paket verkauft ist. Selbst wenn man die wieder mal Kurse von 7XX sehen sollte, denke ich, daß die Basis stimmt. Die Zahlen kennt ja jeder.
Just wait und probiers mal mit Gemütlichkeit.

TM
 
aus der Diskussion: Nr.: 1! NEWS- & ADHOC - MELDUNGEN von Advanced Medien!
Autor (Datum des Eintrages): ThaMuggel  (04.09.00 20:34:30)
Beitrag: 16 von 53 (ID:1743761)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE