Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.438.586 von VINSUPER am 03.08.05 18:15:46[/posting]@ VINSUPER:

Bitte genau lesen. Ich schrieb ganz bewußt, daß 8 Filme im Gewinn seien. Das heißt bei dieser Konstruktion, daß die Summen, welche der Fonds investiert hat, bereits an ihn zurückgeflossen sind. Und sogar noch mehr.

Ich behaupte nicht, daß der Fonds als Ganzes und damit auch die Anleger schon in der Gewinnzone wären. Siehe dazu auch meine bisherigen Beiträge. Es sind ja auch noch nicht einmal alle Filme schon in der Auswertung. Und erst, wenn alle Auswertungen gelaufen sind und der Schlußverkauf erfolgte, kann man sagen, ob die Anleger einen Gewinn gemacht haben. Erfreulicherweise deutet bis jetzt aber so einiges darauf hin.:)

Ansonsten stimme ich Ihnen zu, was die allgemeine Definition von Gewinn für den Anleger angeht.

Schönen Abend aus Schlüsselfeld......Wilhelm Ott GmbH
 
aus der Diskussion: VIP-Medienfonds
Autor (Datum des Eintrages): WilhelmOttGmbH  (03.08.05 21:00:39)
Beitrag: 15 von 86 (ID:17440120)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online