Fenster schließen  |  Fenster drucken

ja ich bin auch ein Nullchecker aber ich versuche es mal.

Ultracard zahlt jede Menge Kohle für ein Patent an CardTech (Das sind die großen vielen Zahlen(UltraCard paid $30,000 for an initial licensing fee, $950,000 in minimum .......)). Nun ist es aber so (ganz sicher Zufall) das der Präsident von Ultracard (Mr. Kehoe) auch einer der Hauptanteilseigner von Card-Tech ist(er nimmt also aus der rechten Hosentasche und steckt in die linke und die linke gehört ihm(UltraCard`s President is also the majority stockholder of CardTech. )). Minimum jedes Jahr möchte Card-Tech 650.000 Doller haben (Für eine Technologie die immer noch nicht serienreif ist). :eek:
Warum macht er dieses? Die Antwort werden einige wohl bald als bittere Pille schlucken müssen.

Monica


ps. Gruß an H.B. Nichts, Pimpo und den rest der wirklich :cool:
pps. mag sein das ich was falsch verstanden habe da ich meine Hauptschule gerade nachhole. Falls ich Fehler gemacht habe werden mir diese wohl gleich um die Ohren fliegen
 
aus der Diskussion: Upgrade - Forum der Aussätzigen oder ´das lange Gerede´
Autor (Datum des Eintrages): FrauLewinsky  (04.09.00 21:03:40)
Beitrag: 74 von 174 (ID:1744058)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online