Fenster schließen  |  Fenster drucken

das der tag so ausgeht hätte ich nicht geglaubt ...

ich vermute (sic!), dass die kursbewegung nicht so ganz grundlos ist ... ich vermute auch, dass die aussage von vivanco im laufenden quartal mal die zahlen zu vermelden auch bestand hat ... auch darf weiter vermutet werden dass das angehobene gewinnziel von 4 bis 5 mio erreicht wird ... das ist natürlich erstmal schwer beeindruckend:

5,75 mio aktien
kurs 1,7
ebit 4-5 mio
umsatz über 100 mio...

aber noch entscheidender ist der ausgang der verhandlungen mit den banken ... vor zwei jahren wurde davon gesprochen, dass ein zweiter schuldenerlass denkbar ist ... vielleicht jetzt zusammen mit einer kapitalerhöhung zugunsten einer der poolbanken.

dann könnte die schlinge gelöst werden ... viele der altaktionäre müssten einen kräftigen abschlag für ihre anteile hinnehmen die teilweise zwischen 10 und 20 euro erworben wurde... neuaktionäre könnten sich über einen deutlichen zugewinn freuen ...

... irgendwie wird das derzeit alles konkreter...

gruß
derrest
 
aus der Diskussion: vivanco - auf ein neues?
Autor (Datum des Eintrages): derrest  (04.08.05 20:16:28)
Beitrag: 22 von 311 (ID:17451671)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE