Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ ati
du bist doch nicht ganz dicht, die rolle auf der maus ist heiß gelaufen, ich will für die angegriffenen
mal zwei sprüche von konrad adenauer zitieren " was stört mich mein geschwätz von gestern " oder
" wer bebietet mir heute klüger zu sein als gestern ".
also zur sache, ich bin bereit, deine upgrade-aktien - sind es mehr als 38 ? - zu deinem einstiegskurs
+ 10 % zu übernehmen, damit du anschließend an dein "wasserhäuschen" zurück kannst, vielleicht
findest du dort gleichgesinnte und du brauchst die tasten nicht mehr zu quälen außerdem du bist an der frischen
luft, das macht frei
nimm bitte frau lwewinsky gleich mit, wäre lieb von dir.

(:))
 
aus der Diskussion: Upgrade - Forum der Aussätzigen oder ´das lange Gerede´
Autor (Datum des Eintrages): mr.li  (04.09.00 23:48:53)
Beitrag: 79 von 174 (ID:1745630)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online