Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo tobsicret!

Danke für deinen Tipp. So gehts wirklich viel einfacher. Naja, so ist das eben wenn man ein Neuling ist.
Danke nochmals.
cu
bruxa


Hallo MoRe99!

Auch dir möchte ich danken. Habe mir dieses Thread schon durchgelesen. Aber ehrlich gesagt, ein paar Dinge verstehe ich nicht ganz. Ich habe mich entschlossen mich mit Gleichgesinnten zusammenzutun um Erfahrungen auszutauschen. Auch möchte ich ein Seminar besuchen, wo ich alles von der Picke auf lernen kann.
Wo man mir alles anschaulich erklären kann. Nur durch lesen, lerne ich leider ein bisschen schwer.
Ich wünsch dir das dein Glück dich nicht verlässt!

cu
bruxa
P.S wo findet man diese Threads??????
 
aus der Diskussion: Bitte ich brauche ein paar Auskünfte
Autor (Datum des Eintrages): bruxa  (05.09.00 01:17:27)
Beitrag: 11 von 15 (ID:1746158)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE