Fenster schließen  |  Fenster drucken

@sponi
HI!
Ich habe bei mir im Lokal NOCH keinen Internetanschluss, aber ich spiele mit dem Gedanken ehestmöglich diese Lücke zu schliessen.
Nicht nur für unsere Zwecke,natürlich auch für meine Gäste möchte ich ihn zu Verfügung stellen. Es gibt noch immer genug die keinen Computer zu Hause haben. Auch weil es mir endlich gelungen ist mich dem technischen Fortschritt anzupassen, bin ich mittlerweile mit meinem Lokal im www vertreten. Sollte wirklich etwas werden aus unseren Treffen, und auch regelmässig, bin ich bereit sofort zu handeln.(Und das für uns Aktieninteressierten natürlich kostenlos)
Soviel ich weiss, muss man überall in Lokalen mit Internetanschluss,
für jede angefangene Std. bezahlen.
Telekabelanschluss ist bereits vorhanden. Anschluss des Internets binnen 2 Wochen. Aber bis dahin treffen wir uns in einem anderen Lokal wo es einen Anschluss gibt.
Zum Thema "Freibier" Wie du ja sicherlich weisst lebe ich von dem Geschäft, aber ab und zu können wir darüber reden. So arm hat mich die Börse gottsei Dank noch nicht gemacht. :-))

Übrigens gibt es bei mir KEIN Gösser oder Schwechater.
Ich kann NUR mit Zipfer, Wieselburger, Puntigamer, Hirter usw.
dienen, und das NICHT aus Flaschen.

Da ich dieses Treffen SEHR ernst nehme, bitte auch ernstgemeinte
Antworten. Meine E-mailadr. habt ihr ja bereits.
Oder gebt einen Treffpunkt und Zeitpunkt bekannt.

cu
bruxa
 
aus der Diskussion: An alle "Wiener und Wienerinnen"
Autor (Datum des Eintrages): bruxa  (05.09.00 01:42:05)
Beitrag: 18 von 34 (ID:1746217)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE