Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gerade noch ein Schmankerl gefunden... das kann ich Euch nun doch nicht vorenthalten:

Bericht der Umweltfinanz AG zur HV der unit energy europe AG am 28.08.02 in Bad Homburg ...

Obwohl sich Beyer in seinem der Begrüßung folgenden, ausführlichen und offenen Lagebericht nicht auf einen Fertigstellungstermin festlegen möchte, ist doch für dieses Jahr ein kleiner Umsatzanteil von in Ancinale erzeugtem Strom in der Planung vorgesehen.

Erstmals in der Geschichte des Unternehmens konnte 2001 ein Jahresüberschuß erzielt werden, ...
Insgesamt ist festzustellen, daß die unit energy offenbar das Schlimmste hinter sich hat. Nach Fertigstellung von Ancinale ergeben sich für die Gesellschaft neue Perspektiven, die sich auf dem inzwischen erreichten Niveau auch in deutlichen Kurssteigerungen ausdrücken könnten.


Und jetzt gehe ich ins Bett. Versprochen. Heute poste ich nicht mehr:laugh:
 
aus der Diskussion: ancinale nach ostern fertig!
Autor (Datum des Eintrages): JoergP  (05.08.05 22:32:06)
Beitrag: 3,504 von 4,064 (ID:17464968)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE