Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo hainholz

Scheint als wären wir beide die einzigen die dasPotential von Forum erkannt haben :laugh:

Ich kann Dir sagen,ich bin heilfroh wenn ich aus dieser Sache mit einem blauen Auge davon komme,ich war schon über 3100,00€ im Minus.

jetzt werde ich keine Verluste mehr realisieren,weil ich Forum schon seit 1 Jahr halte,ich wollte Eigentlich letzte Woche verkaufen und die Verluste gegen Gewinne
Gegenrechnen,um so keine Steuern zahlen zu müssen,
doch so ist es mir lieber,allerdings darf sich Forum mindestens verdoppeln von 0,08 € aus gesehen,
dann habe ich meinen Verlust ausgeglichen,und dann ist nur noch die Frage wie lange halte ich die Aktie,denn dann kommt ja wieder die Gier ins Spiel.

Theoretisch hat Forum ja jetzt extremes Potential,
das Handelsvolumen ist ja auch deutlich angestiegen,
schwieriger wird es je mehr wir im Kurs steigen,dann ist guter Rat teuer.;)
 
aus der Diskussion: !!!! GANZ AKTUELL - STRONG BUY EMPFEHLUNG !!!
Autor (Datum des Eintrages): 132427  (06.08.05 01:17:59)
Beitrag: 111 von 247 (ID:17465448)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE