Fenster schließen  |  Fenster drucken

sehr wichtige erinnerung:
Neuigkeiten bei UPGRADE - 10. Forum
von Gunsi 19.02.00 10:09:13
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 487542
Hab mich erbarmt. Auf daß wir mit guten News dreistellig werden. Hier das 10. Forum

Gruß Gunsi



von escapado 19.02.00 12:33:23
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 487869
Hier drei Postings aus dem RB-Board, ich glaube wir können uns auf die nächste Woche freuen:


By: strunz
Reply To: 2382 by reckon
Friday, 18 Feb 2000 at 4:35 PM EST
Post # of 2394


reckon, you are right, we`re late on news! i just post waht i have been told from my source,
and he`s very close to UPGD believe me! i`m long on UPGD and have no reason to post
######## or push with lies! sorry if the timings were not hold, but believe me this time it
is 100% sure! WE WILL HAVE NEWS ON WEDNESDAY - AND IT WILL BE A HUGE
CONTRACT IN THE CARD BUSINESS! i think we will see two more PRs, 1. personal
changes or additions, 2. reporting and filing statús, announcement of nasdaq application.


strunz



By: Amadis
Reply To: 2389 by Slowry1930
Friday, 18 Feb 2000 at 8:40 PM EST
Post # of 2394


trust me he is right, it could even be that we will receive something already on tuesday if
not lates wednesday.

(Voluntary Disclosure: Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong Buy)


By: cwbrownie
Reply To: 2389 by Slowry1930
Friday, 18 Feb 2000 at 9:16 PM EST
Post # of 2394


Slowry: Strunz is one of the most sincere fellows on this board. Stay and learn and get
rich --- one-stop shopping!



von escapado 19.02.00 13:50:06
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 488112
Hallo Gunsi und die anderen alten Upgradler (steuerberater, panik usw.),

ich habe die Informationen von Strunz nach meinen Möglichkeiten, die recht gut sind, geprüft und
gehe davon aus, daß wir nun vor der von uns erhofften Kursexplosion stehen.

Der Zeitpunkt des Barrons-Störfeuers war also tatsächlich geschickt gewählt.


Euer

escapado



von Push Daddy 19.02.00 14:37:18
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 488230
An Grufi,

ich will UPGD nicht schlachten aber wenn die Presse eine Sau durchs Dorf treiben will tut sie dieses
auch. Jounalisten in den USA dürfen meiner Info nach keine Aktien oder Optionen besitzen. Und
woran verdient die Presse am meisten? na? an schlechten Nachrichten. Ich gehe davon aus das es
nicht der letzte schlechte Beitrag zu UPGD war. Ich habe noch genug UPGD um mich bei dem
nächsten Hype zu Ruhe setzen zu können aber ich habe auch soviel verkauft das mein Depot nicht
mehr so stark an UPGD hängt. WENN die Karte sich durchsetzt UND UPGD wichtige Firmen wie
AMEX oder VISA gewinnt sin 10-20 Milliarden Marktkap drin (entspricht ungefähr 500 - 1000
Dollar). Wenn das Wörtchen WENN nicht wäre........

pd



von Patschi 19.02.00 14:59:12
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 488276
Ich sehe das mit Upgrade zur Zeit auch etwas gelassen.
Ich bin immer noch dick im Plus und hoffe natürlich auch, daß es weiter nach oben geht.
Vielleicht sind manche auch schon ein bischen zu gierig!
Wir wollen nicht vergessen was Upgrade für einen Kursanstieg hiter sich hat.
Ich habe auch schon des öfteren solche Geschichten erlebt und einiges falsch gemacht.
Bestes Bsp. war damals Bell Technologie.
Auf Empfehlung von Sven Insider gekauft und dann ist diese Aktie nur gefallen.
Ich hatte 1000 Stk. bei 18 DM gekauft und dann aus Angst alles zu verleiren bei 9 DM verkauft.
Heute hätte ich mit dieser Stückzahl ca. 360000,- DM Gewinn gemacht.
Der Tip war super nur meine Ungeduld und das dumme Geschwätz anderer sogenannter " Kenner "
waren es nicht.
Ein zweites Bsp. ist IJNT. Die habe ich schon seit über einem Jahr.
Erst sind sie auch gefallen und nun bin ich schon über 300% im Plus und das auch noch steuerfrei
und ich werde sie auch noch behalten.
Man muß eben auch etwas Gedult haben.
Ich halte auch EM.TV schon seit Dez. 98 und habe oft über einen Verkauf nachgedacht und bin nun
schon über 500% im steuerfreien Plus.
Ich habe am Anfang auch mehr hin und her gezockt, aber es bringt nicht mehr ein als eine gute
Langfristanlage.
Allerdings sehe ich es mit dem hinlegen und schlafen gehen auch nicht ganz so.
Ich habe meine Werte täglich im Auge, denn man weiß ja nie.
Jedenfalls haben wir einen Vorteil gegenüber vielen anderen: Wir sind schon dabei und die anderen
fangen erst an.
Es werden immer mehr die mich nach Böresentip´s und ähnlichem fragen.
Ich sage dann immer, wichtig ist das Du es machst, es gibt soviele Möglichkeiten.
Denn die Worte " man müßte" und " ach hätte ich man damals" bringen nicht´s.
Ich jage auch schon lange nicht mehr irgendwelchen Empfehlungen aus den Börsensendungen
hinterher.
Sich Werte aussuchen, die keiner will und wennn die Story stimmt, kommen die schon irgendwann.
Bsp. Emprise bei 21 E gekauft bei 85 raus (leider etwas früh).
Cancom bei 19 E gekauft nun schon bei 64 E.
Da verdient man das meißte Geld.

Naja so hat jeder seine eigenen Erfahrungen.
Ach dann noch mein Motto " Heb auf hat was!"- auch eine wichtige Erkenntnis.

Viel Grüße und Kopf hoch


Holli



von Gunsi 19.02.00 17:04:37
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 488617
Hallo Holli !

Wie macht man es richtig, darüber kann man stundenlang depadieren.
Niemand erwischt den optimalen zeitpunkt zum ein oder aussteigen, und
nachher ist man immer schlauer. Man sollte nur einige Grundregeln beachten und der Rest ist eine
Entscheidung aus dem Bauch raus. Dazu
sollte man sich mit dem Wert befassen und nicht blind auf irgendeine
Empfehlung kaufen. Das wichtigste ist daß man je spekulativer ein Wert
ist desto geringer sollte er prozentual vom Depotvolumen ausmachen.
Als ich vor 13 Monaten UPGD für 3,17 $ kaufte 4000 Stück die ich auch noch halte weil ich von
der Firma und dem Produkt überzeugt bin betrug
mein Depotanteil nicht mal 2% Du siehst wenn die Pleite geworden wären
hätte mich das nicht gejuckt. Wenn von 10 Spekulativen Werten nur eine
wie Upgrade dabei ist hat sich das ganze gelohnt. Es lohnt sich ein höheres Risiko einzugehen, man
braucht nur Geduld, gute Nerven und ein bischen Glück. Habe auch mit HRCT Glück gehabt die ich
für 0,86$
kaufte und die auch schon super gelaufen sind. Hauptsache es kommt im Schnitt ein Plus raus. Habe
vor 4 Jahren so richtig angefangen mit Börse. Damals habe ich bei Siemens einen Aufhebungsvertrag
unterschrieben 100000 Mark bekommen, und jetzt bin ich Milionär. Dabei habe ich natürlich auch
Rückschläge erlitten. zb. mit New York
Broker 200000 Mark verdient und dann zugeschaut bis zu meinem Einstandspreis bevor ich sie
dann doch verkaufte. Aber solche Geschichten weiß wohl jeder zu erzählen. Hoffen wir auf News
nächste Woche. Viel Glück mit UPGD allen hier an Board
Gruß Gunsi



von Khomeni 19.02.00 17:06:24
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 488623




von Push Daddy 19.02.00 17:25:52
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 488677
Habe gerade im Stockworld gelesen das es bei Empyrean Falschmeldungen unter Blands Amtszeit
gegeben hat. Den Artikel ist unter http://www.stockworld.de/ Rubrick Zockerwerte nachzulesen.
Ich hatte gedacht das Empyrean nur Pleite gegangen ist weil das Produkt nicht stimmte aber jetzt
bekomme ich doch langsam Angst. Hoffentlich hat dieser Bland uns nicht gelinkt.

pd



von H2000 19.02.00 17:39:05
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 488721
Hallo

Keep cool Push Daddy!!!

Der Artikel steht dort schon fast eine Woche ( seit 14.02.).
Schnee von gestern.
Fast alles wurde schon dementiert, oder anders bewertet da es aus dem Zusammenhang gerissen
wurde.
Warum ist deine Aktivität im neuen Board (10)so bärisch.
Willst du noch einmal tiefer nachlegen?? ;-)



von escapado 19.02.00 17:45:58
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 488742
Hey Push Daddy,

die Nachrichten der nächsten Woche sind real - Du mußt wirklich keine Angst haben. Du hörst Dich
ja schon so an wie "unser" panik in der Upgrade-Anfangszeit.

Glaub` mir, die nächste Woche ist die, auf die wir schon seit einiger Zeit warten.

escapado



von schlurchi 19.02.00 18:09:32
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 488806
hallo leute !!
weiß jemand etwas genaues über das "vergehen" dieses hr. bland,was
hatte es damals auf sich. eine firma geht doch durch ein paar "falschmeldungen" nicht so schnell
kaputt, wenn das Produkt stimmt oder gab es damals gar kein produkt?
im fall Upgrade dürfte es aber doch anders aussehen oder würde sich sonst eine firma wie Emprise
daran beteiligen? das produkt wurde doch schon "elementar" vorgestellt oder???



von Patschi 19.02.00 18:21:39
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 488844
Hi escapado,
was soll nächste Woche denn passieren?
Ich habe da wohl einiges verpaßt?

Hi Gunsi,
leider war ich nicht so mutig mit Upgrade wie Du und habe nur 500 Stk. gekauft.
Aber wenn die mal laufen bin ich auch zufrieden.
ich bin erst mit der Telekom zur Börse gekommen und seit Anfang 98 so richtig aktiv.
Leider ist mein Englisch sehr bescheiden und so hat man immer Probleme an gute New´s zu
kommen.
Trotzdem bin ich mit meiner Performens,gerade in letzter Zeit sehr zufrieden.
Es fangen jetzt alte Ladenhüter endlich an zu laufen:
OBJX
IJNT
Alif
Mytec

Vielleicht hast Du ja mal einige gute Tip´s aus Deinem Portfolio!

Gruß Holli



von Rentner 19.02.00 18:22:26
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 488845
Weiter oben wird aus dem RB-Board ein gewisser "Strunz" zitiert (er ist übrigens Deutscher).
Angeblich hat er besonders gute Kontakte. Habe die ganze Sache mit UPGD im RB-Board auch
schon einige Zeit verfolgt und möchte an dieser Stelle etwas warnen. Vor ca. 8 - 10 Tagen, vor dem
"ominösen" Wochenende, hatte Strunz auch schon von tollen Neuigkeiten berichtet, die schon längst
hätten da sein sollen. Kamen aber nie. Also verlasst euch nicht auf angeblich tolle Kontakte, sondern
überprüft immer wieder, ob ihr von der Story überzeugt seid. Im Moment bin ich das noch, aber
bald müssen Meldungen kommen. Wann ist die Ultracard serienreif? Wer setzt sie ein?
Kooperationen? Zeitplan usw.
Euer
Rentner



von judas 19.02.00 18:44:56
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 488940
hi leute!!!

schlurchi, soviel ich weiß hat bland damals ein aids-medikament angepriesen,
was es gar nicht gab ---
aber egal, ich hoffe wirklich das jetzt endlich die ersehnten news kommen ---
ich glaube auch, das der kurs von upgrade ins bodenlose gefallen wäre, wenn
da nicht noch diese hoffnung auf wirklich erfreuliche news wären ---
vielleicht wissen einige wirklich mehr als wir, und vielleicht hat der
barrons sich auch wirklich kaufen lassen...
wie sonst läßt es sich erklären, das der kurs der upgd bis auf 26$ zusammenbrach,
aber in kürzester zeit wieder auf 50§ stieg --- meiner meinung nach haben da die
großen den kleinen ihre upgd`s abgenommen ---
der kursrutsch am freitag läßt sich möglicherweise damit erklären, das
einige sich jetzt doch unsicher geworden sind und sie die chance sahen,jetzt
doch noch relativ gut aus der sache herauszukommen ---
gut ist auch, wir schlossen nicht auf tagestief...
wie gesagt, kommen am mittwoch news, ist alles ok --- bleiben sie aus, dann
gnade uns gott...
bei meinem namen habe ich dann wohl keine gnade zu erwarten...

ach ja, dieses board ist das ( mit riesigem abstand ) das beste was ich je
gesehen habe.
bei sovie vernünftigen anlegern müßte es ja mit dem teufel zugehen, wenn die
upgd nicht ihren weg machen wird.

ich hoffe ich habe mit meinem beitrag nicht das board versaut...

judas



von H2000 19.02.00 19:22:07
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 489039
An Rentner.

Ich bin deiner Meinung.
Die im Bord immer wieder sagen Morgen, nächste Woche, übernächste Woche usw. kämen neue
Nachrichten sprechen sich entweder Mut zu oder versuchen andere zu täuschen.
Ich glaube nicht, das irgendeiner hier im Board oder im RB einen wirklichen Insider kennt oder gar
selber Einer ist.
Wir sind darauf angewiesen alle Web-Seiten selbst durchzustöbern um neue News zu finden. Und
natürlich hier zu posten.
Ich glaube jedoch ausschließlich an offizielle Nachrichten von upgd selber oder Anderen wie
Bloomberg, yahoo usw.
Ich würde nicht auf riesige Kurszuwächse in nächster Zeit setzen, da die für mich entscheidente
Technik im Bezug auf upgd erst Mitte 2000 fertiggestellt sein soll. 2 GB Karte!!!
Die bisherigen Produkte kämpfen mit schon vorhanden Kartentypen um Marktanteile, dabei könnte
sich upgd das betriebswirtschaftlich notwendige Kleingeld verdienen, um weitermachen zu können.
Erst mit der 1-2GB Karte kommt der Kurssprung!!!

Meine Kurs-Schätzung für die nächsten 2 Monate: Schwankungen zwischen 28 und 55$.

Oder doch nicht???



von judas 19.02.00 19:58:25
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 489134
hi leute!!!

rentner, du hast mich gerade auf eine idee gebracht ---
hast du dir schon mal die patente von upgd angeschaut ---
es schaut so aus, als ob das lesegerät von upgd genau in einen
pc passen könnte --- ich meine den einschub vorne ---

jetzt zu meiner idee --- ich glaube ich wäre der erste der sich so
ein ding für 40$ kauft --- zumal die karten ja schweinebillig sind ---
und demnächst 2gb draufpaßt ---

überlegt mal was so eine festplatte kostet --- dem gegenüber die paar
cents für ne karte --- man kann auch bestimmte programme auf einzelne
karten speichern ---
wie oft ist es schon passiert das die festplatte den geist aufgibt ---
und dann wieder alles neu installieren --- oh man...
kann uns dann nicht mehr passieren ---

eine frage bleibt allerdings noch --- wie schnell kann das lesegerät
auf daten der karten zurückgreifen???
ist das lesegerät fast genau so schnell wie ne festplatte, ist alles klar,
oder??
wie gesagt, war nur ne idee von mir --- lasse mich natürlich auch eines
besseren belehren ---
und es wäre nur ein!!! anwendungsgebiet von vielen...

ach ja, fast vergesssen ( was meine vermutung unterstreicht )
das lesegerät ist windows- und linuxtauglich

übrigens, ich bin solo, habe keine kinder,
aber UPGD ist mein baby...

so long
judas



von Plato 19.02.00 20:08:57
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 489167
Wie schon erwähnnt, liebe Upgrade´ler. Mit UPGD gehts weiter runter. Mit TVGTF weiter hoch -
sogar am (schwarzen) Freitag.
Smartcardtechnologie aus Israel wird bald in jedem Haushalt eingesetzt werden. Das
Hitachi-Agreement hat schon mal die Produktion von 6 Millionen Stück festgeschrieben. Doch das
ist erst der Anfang.
In sechs Monaten wird TVG Technologies einen höheren Börsenkurs haben als Upgrade. Denkt an
meine Worte.



von escapado 19.02.00 20:21:05
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 489184
Lieber H2000,
Lieber Rentner,

ich habe mich in den letzten Wochen weiß Gott nicht als Pusher hervorgetan, sondern meißt nur
gelesen und vereinzelt auch mal, eher unwichtige Dinge gepostet.
Ihr habt absolut Recht, wenn Ihr sagt, daß es viele Leute in den Boards gibt, die sagen Sie haben da
einen Freund.... kennen wir alles schon. Ich möchte wirklich nur, daß Ihr dabei bleibt, denn Ihr habt
es verdient. Das Strunz mit seiner Ankündigung, daß letzte Woche etwas kommen sollte daneben
lag, hatte seinen Grund in diesem unsäglichen Artikel.

Für die nun kommende Woche hat er recht!


Plato,

bitte vergleiche erst die Technologien, bevor Du solche Behauptungen in den Raum stellst:
Die TVG-Technologie basiert auf einem Laser-Lesegerät und das Speichermedium ist nur einmal
beschreibbar, ist also nicht mit der Ultracard vergleichbar.


escapado



von escapado 19.02.00 20:22:00
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 489187
Sorry für die Rechtschreibfehler!



von IP4Fun 20.02.00 00:24:07
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 489630
Hallo Ihr techniker!
Schon das 10.forum und immer noch so viele Fehler!
Gibt es eigentlich einen Standart für die DVD um fähige Brenner herzustellen.
Geht doch mal in den Handel... Eure Fragen werden schnell beantwortet sein.
Wo gibt es die technik die einen C h i p beschreibt ,- immer wieder neu!
Landsam wirds e c h t lächerlich.
Wo arbeitet ihr ...beim Landratsamt , bei (push)sero oder auf der Samenbank!
Glaubt Ihr tatsächlich an den Schwachsinn?!
UPGD ist einfach gut , aber was Ihr da hinein interpretiert ist echt für die X-Akten.Und selbst da
werden Muller&Scalli kapitulieren.
Euch kann einfach nicht geholfen werden...
Zum Glück lässt pushi ein wenig verstand durchblicken...erstaunlicherweise!
Einen Film auf Chipkarte-ha -damit ich mir beim Millionenzählen im Portemonaise einen Porno
anschauen kann.
Naja gut, ich irre mich auch m a n c h m a l!
Zu den Fakten: DIe vorletzte Haltelinie bei 36 hat mehr als gehalten ,rein charttechnisch ist da der
Widerstand -einer ist bei 23 noch einer bei 8.
Ich glaube ab jetzt kanns nicht tiefer gehen , 36 sollte halten!
Viel Glück Jungs!
Peace!I.P.



von YinDo 20.02.00 01:29:25
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 489706
Ein hallo an alle,
seht mahl nach der homepage von ultracard.de nicht (com) da ist etwas im kommen, weiß jemand
mehr darüber?

im übrigen basiert die information das es news gäbe vor dem 24. aus einem Interview, nachzulesen
im forum nr.8

ich hoffe das wir nicht all zu lange warten müssen bis news kommen, denn eines steht fest: viel
schlimmer als gar keine nachrichten sind falsch meldungen, die besagen das bald nachrichten
kommen würden.
Eines steht jedoch fest: Ende May muß UPGD transperenter werden denn diese zeit haben sie nach
eigenen aussagen noch.

wer von der technologie überzeugt ist kann noch warten und all die welche upgd noch unter 10 E
erworben haben können locker bleiben, auch wenn der Kurs mal fällt, ich habe bei über 60 E
gekauft und glaube an die techhnologie. Im übrigen habe ich einen bericht versprochen, vielmehr eine
analyse, doch die ist zu guter letzt so umfassend geworden, daß mein ergebniss kaum zu glauben ist,
und da man derzeit nicht sicher sein kann vieviele falschmeldungen unterwegs sind, möchte ich nicht
noch mehr salz in die wunde geben.

also seht euch mal die homepage an und wenn ich nicht total fehl liege, erwarte ich eine interessante
news einer größeren Kreditkarten Firma die es vielleicht geschafft hat für ihren anwendugsbereich
ein alleinbenutzungsgarantie zu verhandeln.

bis dann und viel glück uns allen in der nächsten woche, denn eines steht fest hier am board hoffen
viele auf eine news und wenn die ausbleibt, könnten einige frustriert sein, obwohl wir uns dieses ei
selbst gelegt haben.



von Gunsi 20.02.00 08:16:12
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 489866
Hallo YinDo, Danke für deine Arbeit.
So ein Mist wenn das stimmt daß hier ein Alleinnutzungsrecht
vergeben worden ist ,ist es vorbei mit dem weltweiten Standard.
Warum willst du nicht mehr sagen. War wohl einiges negativ ?
Na ja abwarten. Langsam werde ich wohl auch nervös.

Gruß Gunsi



von Gunsi 20.02.00 09:09:33
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 489888
Nochmal YinDo

Wie ist das zu verstehen?

Im übrigen habe ich einen bericht versprochen, vielmehr eine analyse, doch die ist zu guter letzt so
umfassend geworden, daß mein ergebniss kaum zu glauben ist, und da man derzeit nicht sicher sein
kann vieviele falschmeldungen unterwegs sind, möchte ich nicht noch mehr salz in die wunde geben.

Das kann man jetzt negativ auslegen oder nicht. Ich wäre dir dankbar
und auch die andere Board-Gemeinde wenn du dich nochmal zu dem obigen
Absatz äusern würdest. Was ist kaum zu glauben ??

Gruß Gunsi



von H2000 20.02.00 09:34:39
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 489918
Also es ist fraglich ob die Domain ultracard.de überhaupt etwas mit unserer Ultracard zutun hat.
Der Herr, der Inhaber dieser Adresse ist,hat augenscheinlich wenig mit unserer Ultracard zu
schaffen. Evtl. hat er sich die Domain gesichert in der Hoffnung sie verkaufen zu können oder aus
einem anderen Grund.

Also wieder nur Spekulation.

Abwarten ! Irgendwann wird schon eine offizielle Nachricht kommen.

Übrigens, nachlesen könnt ihr den Besitzer der Domain unter folgender
Adresse:

http://www.denic.de
Einfach auf Suche gehen, Domainnamen anklicken und ultracard eingeben!

Keep Cool
H2000



von Push Daddy 20.02.00 09:54:49
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 489935
I.P. du solltest dich etwas zügeln!

pd



von geo01 20.02.00 10:10:27
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 489950
An YinDo,

ich schliesse mich dem Statement von Gunbsi an. Ich glaube wir würden alle gern erfahren, was Du
weisst. Besser schlechte FAKTEN als keine!

Die page www.ultracard.de ist "under construction"! Wie kommst Du darauf, dass da etwas "im
kommen" ist?


Ich bin seit April `99 (2,80 E) in Upgrade investiert, habe wie so viele hier noch kein Gramm
verkauft und habe es eigentlich auch nicht vor. Trotzdem hoffe auch ich auf faktische News am
24.02., weil unser Baby sonst eine ganz schöne Schieflage bekommen könnte.
WAS NICHT BEDEUTET; DASS DIE STORY DAMIT VORBEI WÄRE!! Nein, die
Technologie stimmt und die Leute, die schon ausgestiegen sind oder noch vorhaben auszusteigen,
werden sich spätestens dann in den A... beissen, wenn unser baby (spätestens Mitte des Jahres)
anfängt zu rennen. Umsonst klettert ein Wert nicht innerhalb von 2 Jahren von 0,20 cent auf 94,50$.
All` denen, die diesen "Ichhabeoderkennejemandenderbeziehungenzuupgradehat-Quatsch"
verurteilen, kann ich nur Beipflichten, denn es führt wirklich kein Weg an einer presönlichen,
fundierten faktenorientierten Fundamentalanalyse vorbei (wobei ich eingestehen muss, dass ich
aufgrund der damaligen Aktionärsempfehlung mit folgender Kurzrecherche auch eingestiegen bin
ohne vorerst genauere Hintergründe zu kennen).
Upgrades firmenpolitische Philosophie ist mit Sicherheit nicht, das Pulver anfangs komple4tt zu
verschiessen. Anhand des statuierten Exempels (von Barrons Idioten!) hat man gesehen, das
Upgrade nur soweit Stellung bezogen hat um den Kurs zu "stabilisieren" und den Kurzen keine zu
grossen Chancen einzurräumen.

Ich für uns alle optimistischer
geo01

YinDo: Über eine Antwort würde ich mich trotzdem sehr freuen!



von YinDo 20.02.00 10:13:58
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 489955
Guten morgen,
ich glaube nicht das grund zur sorgnis besteht, um jedoch etwas vorweg zu nehmen, über
ultracard.de waren bis vor zwei tagen noch informationen zu unserer ultracard zu bekommen.
inwieweit diese homepage aber auch von upgd gegründet worden ist bzw. von ultracard.com weiß
ich nicht, das ist so das problem mit internet informationen sie sind nicht wirklich sicher!!!
Was nun meine analyse bzw. recherche angeht, kann mir vielleicht jemand sagen ob es möglich ist
ein word-programm mit dieser mail ins board zu geben, da ich sonst stundenlang am schreiben wäre.


bis dann,



von Gunsi 20.02.00 10:19:15
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 489959
Hallo

Wenn du Text von Word oder Word-Pad senden willst.
Einfach den Text markieren, kopieren, und dann wieder
einfügen. Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß Gunsi



von geo01 20.02.00 10:28:33
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 489968
An YinDO,

1. in Word einfach den TEXT markieren
2. dann rechte Maustaste "Kopieren",
3. hier ins board hineinklicken und rechte Maustaste "Einfügen".

That`s it

Gruss
geo01



von Steuerberater 20.02.00 11:14:33
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 490041
hallo leute,

es ist immer wieder das gleiche. eine aktie kommt ins laufen, viele leute springen auf und erwarten
einen weiteren run der aktie. aber leider verhält sich die aktie nicht so wie es viele erwarten: sie
konsolidiert, nein sie halbiert sich sogar vom höchststand und was passiert? die gründe werden bis
ins kleinste detail zerredet, es kommen gerüchte auf, plötzlich kennen jede menge leute irgend
welche anderern leute, die wiederum unheimlich tolle beziehungen zu herrn bland haben. was ist
eigentlich mit euch los? vertraut ihr dem produkt oder irgendwelchen artikeln oder was? wartet doch
einfach einmal ab und macht euch nicht verrückt. ob escapado recht hat oder nicht, keiner weiß es
hier. macht ihr davon entscheidungen abhängig. was ist, wenn ich behaupten würde, daß der
durchbruch der karte in form von lizenzabkommen in den letzten wochen gelungen ist und global
cyber systems noch in der ersten hälfte des jahres 2000 an den neuen markt geht?

versucht doch einmal eure nerven zu zügeln und seid nicht für jede meldung anfällig. geduld hat noch
niemandem geschadet.

ciao



von frank 917594 20.02.00 11:32:01
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 490078
Hallo ! an Alle (besonders an IP4Fun)
Es ist halt so, das wir im Augenblick eine sehr volatile Zeit durchmachen,aber es ist doch irgendwo
eine Richtung ,eine Zukunftweisende,etwas erhoffende,Geschichte die dahintersteckt.
Börse wurde ,(und wird ) immer noch mit einer gewissen Euphorie,mit
Vorstellungen,und eventuell auch (da stehe ich dazu)einer ,tja ,ich
sage mal, einer immer positiven Naivität gehandhabt.
IP 4 Fun ,eine gewisse Kritik ist ja wirklich sehr gut ,aber wenn es auf Dauer ,darauf rausläuft nur
alles madig zu machen ,dann habe selbst ich ,keine größere Lust mehr "Deine" Beiträge intensiv zu
lesen.
Bist Du immer so prinzipiell negativ eingestellt? Oder (was ja auch nicht das schlechteste ist)
versuchst Du uns alle irgendwo auf dem Boden zu halten?
Es steckt eine Geschichte dahinter ,was auch ,Deiner einer,nicht verleugnen kann.Warten wir ganz
einfach ab ,reden in""" 2Monaten"""
weiter.Dann sind wir eventuell wieder ganz unten oder, NA? ,OBEN?????????
Mit immer noch viele upgradigen Grüßen(auch an IP4Fun)
Frank



von seat 20.02.00 11:33:02
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 490080
Steuerberater !!

Danke für deinen guten Beitrag und ich kann mich Dir nur anschließen.
Im Moment wird hier nur phantasiert und hinein interpretiert, das macht nur noch
nervöser und hilft keinem.
Auf Nachrichten warten wir alle und die werden auch kommen. Gibt es
bisher irgendwelche Ansatzpunkte, das die Story nicht stimmt ??
Nein !!!! Also hört auf mit eurer Interpretiererei und wartet ab.



von Jordi 20.02.00 11:58:02
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 490143
Im Nov.99 erhielt ich von meinem Broker den Tip Upgrade. Der besagte war selbst bzw. ist in
Upgrade hoch investiert. Von Nov. an erhielt ich fortwährend qualifizierte Informationen. Der
Kursanstieg war wie Ihr wisst unglaublich. Alle Informationen bauten sich darauf auf daß Sie
letzendlich mit der Info von Uprade gipfelten sollten es sei ein Zusammenschluß bzw. ein Vertrag mit
Visa od. ä.vereinbart worden.
Zuerst sollte diese durchschlagende Meldung bereits Ende 99 erfolgen dann im Januar-dann in der
vergangenen Woche und nun zur Ce-Bit.
Bei aller Euphorie: Mein Eindruck ist man verhandelt-Es kommt jedoch nicht zu den erwarteten
Abschluß.
Zusammenfassung meiner Erwartung: Es wird etwas veröffentlich aber nicht daß was die größeren
Investoren erwarten. Die folge wird dann eher eine aufkommende Ernüchterung sein. Klar ich
könnte falsch liegen aber mir scheint Upgrade verfügt in erster Linie über eine ausgezeichnetes
pers.Marketing durch J.K.alles andere würde sich auschließlich durch den gewünschten Vertrag
bestätigen. Vorsicht bleibt in jedem Fall angesagt. Grüße an alle



von Push Daddy 20.02.00 13:54:43
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 490484
alle reden von einem deal mit einer kreditkartenfirma. habt iht euch denn schon mal eine kreditkarte
angeschaut? wißt ihr wie die ultracard funtioniert? eine ultracard benötigt die GANZE rückseite zum
beschreiben, eine normale kreditkarte hat aber die kontonummer ect. ENGESTANZT. wenn ihr
jetzt in die ultracard die kontonummer einstanzt dürfte das beschreiben und lesen etwas schwierig
werden, oder hat schon jemand versucht auf eine CD seinen namen einzuritzen und sie hinterher
abgespielt. natürlich könnten jetzt viele sagen das man die stanzung weglassen könnte aber dann
funtionieren die kreditkarten in vielen ländern nicht in den diese noch manuell mit der "ratsche"
bedient werden.

pd



von tillex 20.02.00 13:55:15
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 490485
Tag Steuerberater,

du scheinst einer der wenigen zu sein, die hier ..., Kompliment zu deinen realistischen Ansichten und
den Satz heißer Ohren für die Panikmacher hier am Board.
Andrew Seybold hat gerade seine 4Mobility-Woche abgeschlossen unter Teilnahme der ganz
großen mircosoft, at&t, 3com, motorola, bell atl. usw. und dort wurde sicher nicht nur Golf gespielt
(wo ja bekanntlich deutlich über 90% aller Deals über 4 Millionen in der Weltwirtschaft vorbereitet
werden) wie am Eröffnungs-Montag. Die Herren habe sich bestimmt nicht nur über
wireless-Technik unterhalten, sondern Seybold... upgrade.. bei mir tickert schon das Dollarzeichen
 
aus der Diskussion: Upgrade - Forum der Aussätzigen oder ´das lange Gerede´
Autor (Datum des Eintrages): Khomeni  (05.09.00 08:09:59)
Beitrag: 81 von 174 (ID:1746545)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online