Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wo wirklich was abgeht:A0ETTY, Pinnacle Group Unlimited Inc. Registered Shares o.N.

Zur Zeit 0,28 (+12%) KursZiel 1,50!!!


Die Experten von "Schmider Investments" stufen die Aktie von Pinnacle Group (/ WKN A0ETTY) als spekulativen "Strong Buy" ein. Die Aktie der neu gegründeten Finanzholding Pinnacle Group sei aus Sicht der Experten ein extrem spekulativer Wert, der nur für den äußerst erfahrenen Trader attraktiv sein dürfte, diesem aber ohne Zweifel die Möglichkeit biete, an einer brandheißen Übernahmestory partizipieren zu können. Nach Angaben der Gesellschaft, die seit einigen Tagen an der Berliner Börse gelistet sei, wolle man bis zum 15. September per Aktientausch die Übernahme der Aerofoam Metals Inc., einer privat geführten F&E Firma im Bereich Aluminiumschaum, vollständig beendet haben. Die Akquisition dieser kanadischen Gesellschaft wäre die erste Integration eines externen Unternehmens in die Hülle der Holding. Die Möglichkeit, an der Vermarktung eines völlig neuartigen und massenmarkttauglichen Produktes vom Startpunkt an dabei sein zu können, sei für ausgewiesene Profitrader sicherlich sehr interessant. Die Hebelwirkung dürfte im Erfolgsfall exorbitant sein. Vom Timing her sei jetzt durchaus ein Einstieg zu erwägen, denn wenn am 15. September die erfolgreiche Akquisition verkündet werde und zugleich erste Umsatzziele formuliert werden könnten, würde der Kurs explodieren und man bekäme das Papier nie mehr so günstig wie heute. Sollte es dagegen zu einem unvorhergesehenen Storno der Übernahme kommen, drohe der unmittelbare Totalverlust. Ein Alles- oder Nichts Papier mit heißem Charme. Die Aktie notiere bei aktuell 0,35 Euro und 0,33 USD in beiden Märkten auf Jahrestief, was zum einen zur Vorsicht mahne, zum anderen auch einen spekulativen Einstiegspunkt markiere. Stopp-Loss-Marken müssten bei 0,15 Euro gesetzt werden. Naturgemäß seien Micro Caps nur für ein gut diversifiziertes Depot geeignet und dürften maximal 20% des Depotvolumens nicht überschreiten. Der Investor habe die Pflicht, eigenständig seine Position zu überwachen und auf eine ungünstige Nachrichtenlage, die bei solchen Early Stage Unternehmen existenziell sein könne, gegebenenfalls mit sofortigem Ausstieg zu reagieren. Die Experten von "Schmider Investments" stufen die Pinnacle Group-Aktie als spekulativen "Strong Buy" ein und sehen das Kursziel auf Jahressicht bei 1,50 Euro.
 
aus der Diskussion: über 1000 % --- geiler chart
Autor (Datum des Eintrages): Shatoi  (08.08.05 10:26:38)
Beitrag: 24 von 24 (ID:17474765)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE