Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mit Automobilwerten würde ich lieber warten bis die ganze Branche sich wieder deutlich bewegt, der VW - Ausbruch reicht mir da nicht. Wird aber auch dann ne langweilige Geschichte über Jahre.
Meine Ziel ist, erst Geld mit spekulativeren Papieren zu machen und dann später Teile langfristig in konservative Titel zu investieren(Dann evt. auch Automobil).
Die Brennstoffzelle wird nach Opi Bernecker(n-tv 01-09-00)das gleiche Schicksal erleiden wie der Wankelmotor. Ich hab da keine gefestigte Meinung, aber bevor man da investiert, kann man sicher noch ne ganze Zeit warten.
Lieber jetzt auf die Herbst(Zwischen-)rally konzentrieren...
 
aus der Diskussion: warum nicht Automobilaktien ordern?
Autor (Datum des Eintrages): AldiRosso  (05.09.00 11:31:18)
Beitrag: 5 von 7 (ID:1748463)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE