Fenster schließen  |  Fenster drucken

@frankfurtbeat

Stimme Dir voll und ganz zu! Manchmal bist Du ein wenig übereuphorisch, aber jeder der sich das Unternehmen genauer betrachtet hat und Visionen versteht, der wird auch Dich und Deine "Euphorischen Ausbrüche" verstehen.

Was mich in letzter Zeit, trotz fehlender öffentlicher Unternehmensnews, sehr freundlich stimmt, ist, dass trotz der Erholung des Kurses innerhalb der letzten zwei Wochen, alle Gewinnmitnahmen einzelner Trader mühelos vom Markt "weggefischt" werden und neue Kursanschübe folgen (starke überzeugte Hände sind im Markt). Spricht sehr für die Aktie, auch vor dem Hintergrund , dass das Handelsvolumina nicht sehr hoch ist.

Vielleicht wissen ja doch auch andere mehr! ;)

Stay long in November AG und freue mich auf den Übergang vom Vorspiel ins Finale!

Viele Grüsse - Cappi
 
aus der Diskussion: ... und november wird kommen ...
Autor (Datum des Eintrages): cappi  (05.09.00 13:31:18)
Beitrag: 4 von 265 (ID:1749632)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online