Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi PM,

jetzt habe ich seit geraumer Zeit nichts mehr in diesem Board geschrieben, aber Du hast es wirklich geschafft, mich noch einmal dazu zu bringen, denn:

a) Es gibt auf diesem Planeten wirklich genug Probleme, müßte ich mich durch alle durchlesen, bevor ich die Informationen finde, die ich eigentlich haben wollte, würde ich wohl nie fertig werden. D.h. keine Sonderrechte, auch nicht für PM, das Thema gehört nicht hier her. Das könnte ich Dir aber noch verzeihen, wäre da nicht Punkt b)!

b) Daß der Mensch darauf angewiesen wäre, Tiere zu essen, ist wirklich Schwachsinn! Das Argument das liegt einfach in der Natur des Menschen kann man wirklich für jeden Quatsch anführen, sofern der Mensch das nur schon einmal getan hat. Der Mensch kann sich ändern! Das für solche Änderungen notwenige Problembewußtsein zu schaffen ist eine gute Sache, aber dann bitte auch konsequent!

Ein enttäuschter

Itchy
 
aus der Diskussion: An alle Aktionäre - Wichtig II
Autor (Datum des Eintrages): Itchy  (05.09.00 16:09:18)
Beitrag: 42 von 156 (ID:1750783)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE