Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ cappi ...
zu deiner bemerkung:


"Stimme Dir voll und ganz zu! Manchmal bist Du ein wenig übereuphorisch, aber jeder der sich das Unternehmen genauer betrachtet hat und
Visionen versteht, der wird auch Dich und Deine "Euphorischen Ausbrüche" verstehen."

nun gut da kann ich nicht anders als zustimmen ... lol ... allerdings war ich aufgrund der hausse am NM insbesondere den biotechs ... siehe evotec, morphosys etc. absolut positiv gegenüber dem werdegang der november eingestellt ... nun gut der ipo war zu einer zeit in der meine graue haare zu berge standen ... aber im nachhinein betrachtet war das gar nicht so schlecht ... langsame aber kontinuierliche kurszuwächse sind angenehmer ... und wie du schon bemekt hast ... die trader haben nicht viel anrichten können ... jetzt warten wir noch ein bisschen auf die nächste ad-hoc bezüglich kooperation mit global player - und dann schauen wir mal ... lol
 
aus der Diskussion: ... und november wird kommen ...
Autor (Datum des Eintrages): frankfurtbeat  (05.09.00 17:32:20)
Beitrag: 5 von 265 (ID:1751632)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE