Fenster schließen  |  Fenster drucken

watnu
was ist ein Händler?? Falls Du den Makler meinst ja in dessen Orderbuch am Parkett stehen die SL`s bereits, dass habe ich nie bestritten.
Orderbücher an Parkettbörsen sind ziemlich streng gehütete Geheimnisse und falls Du mit Händler die Betreuer am NM meinst, ja die haben einblick. Sonst dürfte keiner einen Einblick haben.
Falls ich mich irre, nenne mir mal bitte eine Quelle, wo Du das her hast.
Im XETRA gibt es noch eine Markttiefe für Dax und MDaxwerte.
Und im XETRA stehen die SL nicht im Orderbuch des Handelssystems.

Nochmal zum Thema dekeln, es hat keinen Sinn, denn meist kommen die Aktien die da immer wieder angeblich gedeckelt werden danach eben nicht ohne weiteres wieder in die Pötte und laufen nach oben.
Aber vielleicht gibt es ja tatsächlich ein paar Heinis in Banken, die mit Ihren 25 Lenzen und einem BWL Studium glauben, das die 10 cent die sie bei dieser Aktion pro Aktie gespart haben, bringen sie weiter.
In der Regel sieht man diese Werte dann doch meist nach einiger Zeit doch weit tiefer, vielleicht hat sich dass dann ja gelohnt, weil man den Gewinn pro Aktie dann schließlich doch kaputt bekommen hat.
Gruß
bw
 
aus der Diskussion: Deckeln???
Autor (Datum des Eintrages): besserweis  (05.09.00 21:09:37)
Beitrag: 14 von 23 (ID:1753613)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE