Fenster schließen  |  Fenster drucken

Welche Aids-Medikamente sollen denn das konkret gewesen sein?
puhvogel, der beim Iren, neuerdings Schotten, Jamie Doran skeptisch wird......
Was ja nicht bedeuten muß, das diese Story wahr ist, nur hat dieser investigative Journalist IMHO die Mazar-I-sharif Story so hingebogen, dass US-Soldaten das von Dostum Leuten ausgeführte Massaker(nun wirklich nicht das erste in dieser Gegend , eher das 1000ste) in die Schuhe geschoben wurde.
Höhepunkt war die Aussage Er selbst habe während der drei Drehperioden ab Ende November mehrere Verbände von USA-Soldaten in der Mazar-Region beobachtet
Iss nich wahr...
:eek:
 
aus der Diskussion: Menschenversuche an Kindern in den USA
Autor (Datum des Eintrages): puhvogel  (12.08.05 21:59:34)
Beitrag: 29 von 103 (ID:17539914)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE