Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zu eurer Frage wegen den Medikamenten,

Da gibt es tatsächlich sehr sehr viele.
Grund dafür ist das sich eingetlich jede größere Pharmafirma anno dazumal auf den Weg gemacht hat Aids zu besiegen. Tatsache ist das es noch keiner geschafft hat. Es gibt einige Kombinationstherapien die Aids ähnlich dem Vertex Präperat fast Stoppen. Muss mal in meinen Alten Datein kramen ob ich da noch was hab.
Viel interessanter ist aber bei Bios die Farge nach dem Vertriebspartner. Ein Medikament zu entwickeln ist die eine Sache. Es auf den Markt zu bringen die zweite.
Zu Icos: Da könnt ihr sehen warum der Aktionär bei vielen nicht sehr beliebt ist. Da wurde in der letzten Ausgabe geschrieben Icos hat 16 Medikamente. Heißt das auf dem Markt? eher nicht. In der Pipeline zähle ich auch nicht soviele. Die hab ich mal unter Icos in einen Threat reingeschrieben. Dann steht IC351 wirkt auch bei Frauen. Stimt nur zum Teil für Frauen ist der Wirkstoff in Phase1 also noch sehr weit von der Zulassung entfernt. Auch wenn die sehr viele gute Artikel schreiben sind immer wieder einige dabei die nicht sehr sauber sind. Ausserdem sind Phrasen wie gigantisches Potentialnicht sehr glücklilch in Zusammenhang mit aktien. Obwohl manchmal hab ich den Eindruck das in hier eh jeder liest. In Deutschland polarisiert er ja sehr stark und wird damit auch zur Pflichtlektuere.
gruss
 
aus der Diskussion: Vertrex : Der Weg zur FU !?
Autor (Datum des Eintrages): gigalooser  (05.09.00 21:54:01)
Beitrag: 22 von 69 (ID:1754034)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE