Fenster schließen  |  Fenster drucken

# 18 -Superklasse :laugh::laugh::laugh:

# 10 wurde auch langsam Zeit für den Nazi-Vergleich. :yawn:


@ AdamRiese

sehe ich auch so: Es ist anerkennenswert, wenn sich Politiker nicht an die Etikette halten, und die Verantwortung der Wähler klar benennen.

Wenn der Osten sozialistisch wählt, soll er auch die Konsequenzen dafür tragen dürfen.

Wenn im Osten unternehmerfeindliche Politik betrieben wird, und in Folge dessen die Arbeitslosigkeit hoch ist, so ist es absurd aufgrund von Eigenverschuldung dann sogar noch eine Aufstockung von Sozialtransfers von den Steuerzahlern zu verlangen.

Leider hebt Stoiber auf diesen Aspekt zu wenig ab. Er hätte besser in der Art formuliert: "Wer den Sozialismus will, soll ihn auch selbst bezahlen".

Und dann gleich mal eine Überprüfung der Transferleistungen von Süd nach Ost in Aussicht stellen !!!

--------------

Aber leider, leider gleitet der Wahlkampf nun ab in kleinkarierte Kämpfe um Begrifflichkeiten, anstatt um konkrete Programme. Und da sehen die Parteien durchweg unfähig aus, die Probleme des Landes zu lösen.
 
aus der Diskussion: Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber, Stoiber - Brecht
Autor (Datum des Eintrages): Denali  (13.08.05 13:48:21)
Beitrag: 27 von 51 (ID:17542864)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE