Fenster schließen  |  Fenster drucken

@pirinianer,

trotzdem finde ich ist die firma auf einem guten (noch langen) weg es wieder in die gewinnzone zu schaffen

Jetzt mal ehrlich: Waraus (außer dem allgemeinen Roth-Geschwätz nach dem Motto "The future is bright") leitest Du das denn ab???
Normalerweise sollte man rückläufige Verluste sehen, wenn man einen Trend hin zum Gewinn ableiten will.
Das ist hier aber nicht der Fall. Im Gegenteil, der Verlust steigt. (Und machen wir und doch nichts vor, "Einmaleffekte" wegen KE Kosten gibt es bei Wapme doch in jedem Quartal!)
Wachsende Umsätze könnten sein. Aber auch hier: Im Kerngeschäft VAS gehen die Umsätze sogar zurück.
Ein steigender Auftragseingang könnte noch ein Indiz sein, aber dazu schweigt man sich diskret aus.
 
aus der Diskussion: WapMe - hier könnte es bald losgehen!
Autor (Datum des Eintrages): Midas2000  (15.08.05 12:12:30)
Beitrag: 55 von 66 (ID:17555107)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE