Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Hirnhaut,

das Unglaublichste ist wohl der wegen Unterstützung einer terroristischen Organisation verurteilte, vorbestrafte Kriminelle und durch die Umsetzung des Grünen Dokmas: "Gewalt ist eine ligitime Möglichkeit der politischen Auseinandersetzung" - bekannt gewordene Obmann im Spenden-Untersuchungsausschuß, Wolfgang Ströbele (Die Grünen). Hier sieht man eindeutig den Schulterschluß der radikalen Gesinnungen von rot und braun. Wir dürfen weder die Einen, noch die Anderen ungehindert Ihr schamloses Werk vollbringen lassen.

M. Friedmann gehört zur Populistenfraktion, die ist ja bekanntlich bunt gemischt (Gysi, Haider...)

Zu Fischer ist zu sagen: Der Marsch durch die Institutionen ist vollbracht...

G. Schröder:
Hat doch tatsächlich die Stirn zu behaupten, die damalige Bundesregierung CDU/CSU hätte eine den Neuen Technologien und Wissenschaften abgewandte Politik betrieben. Verhindert hat die wissenschaftliche, technische und wirtschaftliche Neuordnung ein Bundesrat, dessen Mehrheit die SPD stellte. In diesem Zusammenhang sind im Besonderen Genehmigungen für Forschungen im Bereich Kernphysik und Biotechnologie hervorzuheben. Auch die Gleichschaltung unterschiedlich Begabter im Bildungsbereich, siehe Gesamtschulmodel, ist wohl auf sozialistischem Irrglauben gebaut.

Helmut Kohl:
Auch für Ihn gelten Gesetze. Sie sollten angewendet werden.

DGB & co:
Braucht keiner. Haben sich durch ´Neue Heimat´, COOP, BFG Bank und andere Kapriolen völlig unglaubwürdig gemacht. Der DGB ist ein Konzern, der im Verhältnis zu seiner Größe die wenigsten Ausbildungsplätze zur Verfügung stellt. Dort Beschäftigte haben KEINE Tarifverträge, die Entlohnung liegt unter gängigem mittelständischem Niveau...

R. Koch, Ministerpräsident von Hessen und als Brutalo bekannt:
Sollte nun endgültig in den eigenen Reihen aufräumen und danach zurücktreten.

Verheugen, Engelen-Käfer und andere der gemäß dem Petersprinzip seitliche Arabeske - oder Neudeutsch: Schick den Opa nach Europa, belohnte ´Fachkräfte´, monatl. Einkommen ~ 25.000.- DM, werden an Ihren Äusserungen bezüglich Neue Armut etc... gemessen.
Konstatiere: Weltfremd


Fortsetzung folgt;)

Gruß Jo
 
aus der Diskussion: Welche Politiker gehen euch am meisten auf die Nerven?
Autor (Datum des Eintrages): Bruder_Jeremias  (06.09.00 03:43:49)
Beitrag: 3 von 61 (ID:1755752)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE